Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
halli hallo alle miteinander!
Habe mal eine Frage an euch. Undzwar komme ich auch aus Kassel und bin auf der Suche nach einem Fotoladen indem man gebrauchte / neue Objektive bekommen kann - vorzugsweise gebrauchte. Da ich Student bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe und auch nicht genau weiß auf was ich alles zu achten habe bei dem Kauf eines gebrauchtens bitte ich hier um euren Rat.
Habe im Internet schon div. Threads gefunden in denen steht auf was man alles achten soll / muss bei einem Gebrauchtkauf (Blende nicht verschmiert, Kratzer auf der Linse vorne / hinten, Pilze auf den Gläsern (wie erkenne ich das? sind dann Flecken auf dem Glas zu sehen?), Focus / Zoom sollte leicht gehen usw). Sollte ich meine eigene Kamera mitnehmen (Alpha 500) um das auszuprobieren oder kann man vor Ort erwarten das die einem eine Kamera geben um es zu Probieren (Kompatiblität mal außen vor).
Kann mir ev. noch einer einen Fotoladen empfehlen? Ich kenne bisher nur den Foto Jeschner und den City Photo bei dem die Auswahl an gebrauchten Objektiven leider relativ rar ist. (suche wie schon erwähnt vorzugsweise erst einmal gebrauchte Minolta Linsen oder andere kompatible Linsen).
Ich danke schon einmal für eine Antwort!
Gruß