• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Guten Morgen / Tag,

musste gestern Abend mit Mutters Katze zum Tierarzt (was mir sehr wichtig war zu tun), so dass ich leider erst gegen 20:00 Uhr wieder zu Hause war.

Ergo => keine Chance :(

Schade ...

Versuche heute Abend in den Bergpark zu gehen. Wetter wird wohl mitspielen.

Geniesst die aktuell herrliche Frische draussen :D

. . . so long!

BobbyHarley

Hallo,
schade euer Treffen nicht so wirklich statt gefunden hat.
Aber wie ware es mit einen neuen Termin im August. Ich schlage den 07.08. vor!

Mal sehen obs diesmal kalppt.

Gruß
Michael

Moin,

07.08.2009 ist ein schlechter Termin => Kulturzelt Kassel lockt mit sehr netten Events! http://www.kulturzelt-kassel.de/

Besser wäre der 14.08.2009, allerdings geht es ja auch ohne mich :D.

Übrigens, Oakster und ich haben uns kurzfrístig Samstag Abend an der Wasserspielen "gefunden". War ein netter, warmer Abend ... :)

Servus & bis denne denn dann

BobbyHarley

Hab' noch ein Bild beigefügt!

Zuletzt bearbeitet:
Hi, also am 14. kann ich definitiv nicht.
Wir warten aml einige Wortmeldungen ab und können ja dann abstimmen.

Gruß
Michael

Hallo,

also wie es zur Zeit ausschaut hätte ich am 7.8 Zeit.
Wie sieht es bei den anderen aus?
Irgendwelche Ideen? War ja schon länger nicht mehr dabei :angel:
Es wird Zeit das ich meine Kamera mal wieder an die frische Luft führe.

Gruß
Stefan

N' abend zusammen,

07.08.2009 schlechter Termin :cool: wegen => http://www.kulturzelt-kassel.de/

What about Samstag den 01.07.2009? Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind die Wasserspiele an diesem Abend wieder beleuchtet. Ja, . . . ist doch nur ein Vorschlag :D

Wobei ich die Umgebung des Kulturzeltes auch sehr schön empfand . . .

*my2cents*

Gruß
BobbyHarley

What about Samstag den 01.07.2009? Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind die Wasserspiele an diesem Abend wieder beleuchtet. Ja, . . . ist doch nur ein Vorschlag :D

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass Du den 1.08. meinst.
Das wäre ein guter Termin.

Bei gutem Wetter kann man sich auf eine lange Nacht einstellen, ... aber das wisst ihr sicherlich!

Gewunken vom
Johannes

. . . wenigstens einer der aufpasst :lol:

@ Dresselmann: klar meinte ich den 01.08.2009. Und eine lange Nacht => gern hoffe ich wieder einmal auf ein sonniges & warmes WE.

LG
BobbyHarley

01.08. klingt gut. Ich hoffe ich krieg das organisiert. Meine Fotos von den letzten beleuchteten Wasserkünsten haben mich nicht wirklich zufriedengestellt :(. Also auf ein Neues :).

Ich find ja, dass wir Stammtisch gerne auch unabhängig von den Wasserkünsten machen können. Oder andersrum: bei den Wasserkünsten kann man sich ja mal einfach so treffen. Sind ja nur 5x im Jahr, von daher sollte man die Gelegenheit nicht verstreichen lassen :).

Servus!

@Oakster: Sehe ich genauso.
Bin auf jeden Fall bei den Wasserspielen. Welchen Standort würdet ihr empfehlen?

@BobbyHarley: Kulturzelt und Umgebung lohnen sich immer. Anbei ein Exemplar aus einer Belichtungsreihe. Bisher unbearbeitet - soll noch ein HDR-Bild werden ;)

Ob ich zum Stammtischtreffen am 07.08. kommen kann, hängt in erster Linie von meinen Semesterklausuren ab :D Wenn alles rund läuft habe ich Zeit! :top:

@ Pioneer =>:grumble: wegen Kulturzelt . . . (siehe Bild)

Ansonsten hab' ich mich gestern Vormittag mit Nachfolgendem ein wenig beschäftigt (besser ausgetobt :lol: ) Sind immer noch Versuche . . .

@ Oakster => geniale Pics! Quite impressive!!! Lob auch von meiner besseren Hälfte, die ohne ein Wort sofort wusste, wo eine Aufnahme gemacht wurde . . . :top:

Und, ich "halte" weiterhin am 01.08.2009 fest und freu mich auf Euch! Treffpunkt gilt es noch zu vereinbaren . . .

Cheers
BobbyHarley

Zuletzt bearbeitet:
Ein Tipp zum Wochenende!
am 25.07. Lichter Fest in Bad Zwesten:

Beim Bad Zwestener Lichterfest werden am Samstag, 25. Juli, wieder 12 000 Kerzen, Lichter und Fackeln im Kurpark erstrahlen. Ab 19 Uhr treten dort das Orchester Lohfelden, der Bauchredner Ingo Ingwersen, die Kindertanzgruppe Basselli und die Gruppe Firlefanz mit ihrem Feuer- und Leuchtspektakel auf. Höhepunkt des Abends ist eine große Piraten- und Karibikshow, kündigt die Kurverwaltung an. Der Eintritt zum Lichterfest kostet 5 Euro.

Grüsse
Thomas

Hallihallo,

an alle, die morgen abend gerne zu den beleuchteten Wasserkünsten gehen möchten: Wollen wir einen Treffpunkt und eine Treffzeit ausmachen?

@ Pioneer =>:grumble: wegen Kulturzelt . . . (siehe Bild)

:eek: JA?! Was soll ich denn da sehen?! Bin verwirrt.

an alle, die morgen abend gerne zu den beleuchteten Wasserkünsten gehen möchten...

Für mich hat sich das leider erledigt. :mad:
Hatte vergessen, mir eine Hochzeit in den Terminkalender einzutragen. Daher sehen wir uns das nächste Mal beim Stammtischtreffen... (Treffpunkt: Wie wäre es eigentlich mit dem Kulturzelt, bzw. mit dem "Biergarten" drum herum?)

@ Pioneer,

weil Dein Motiv in etwa ähnlich => Brücke & HDR :top:

@ Oakster,

bin "flexibel" ..., bitte um Vorschlag Treffpunkt & Uhrzeit, auch über PM. Hinweis: je weiter wir nach oben gehen, desto früher sollten wir starten :D und, Getränke mitnehmen weil warm ...

@ Alle,

wenn Biergarten am Kulturzelt als Treffpunkt bleibt, könnte ich am 07.08.09 nach Ende des Konzerts dazustossen ...

Bon week-end bzw./oder bis morgen => freu

BobbyHarley

Hallihallo,

also morgen fangen die Wasserspiele um 21.30 Uhr an. Wie wär's wenn als Treffpunkt einfach mal gegen 20 Uhr am Fontänenteich ausmachen? Dann haben wir noch genug Zeit um ein wenig zu schwätzen und uns für einen Standort zu entscheiden. Ich persönlich würde wahrscheinlich nicht höher als die Teufelsbrücke gehen wollen. Das soll aber niemand anders davon abhalten :top:

Hallo Leute,

wollte Euch nur mal kurz einen sonnigen Gruß aus Ungarn hier lassen.
Bin gerade im Urlaub hier und habe das Glück hin und wieder ins Netz
zu kommen. Und was liegt da näher mal hier rein zu schaun.

Also Gruß aus Ungarn und lasst mir ein wenig Wasser im Bergpark übrig :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten