• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Wie wärs mit Doodle?

Würde eine Abstimmung online stellen. Vorher sollten wir mögliche Termine sammeln.

1. Freitag 26.06.
  2. Freitag 03.07.
  3. usw.

Super!
Wo treffen wir uns? :D

Also ich kann's noch nicht genau abschätzen, weil ich tagsüber unterwegs bin. Ansonsten sind am Tag drauf natürlich wieder die beleuchteten Wasserkünste. Vielleicht diesmal ohne Regen...

Hallo,
ich kann leider definitiv nicht dabei sein.
Wir haben an dem Termin MV :-(
Ich wünsche euch viel Spaß

Gruß
Michael

N'Abend zusammen,

Freitag, 03.07.09, war schon im Kalender hinterlegt => bin dabei, "so Gott will".

@ Oakster, danke für den Hinweis :top: , hätte ich doch glatt vergessen. Wenn die Wettervorhersagen recht behalten, könnte es ja ein schöner Abend werden. Ergo => Termin steht jetzt im Kalender.

@ schönen Abend, guten Start & 'ne schöne Woche!

Bis denne denn dann

BobbyHarley

Find ich gut :-)

Alternativ könnten wir uns am Rondell treffen. Da gibts halt nur nicht so leckeres Essen. Dafür hätten wir eine prima Aussicht und müssten zum Fotografieren noch nicht einmal aufstehen:D

Rondell find ich nich so gut...beschreib doch mal wo das ist, was du gemeint hast oder setz nen Link von Google Maps rein.

Bitte nochmal alle melden, die da sind!
Wieviel Uhr gehts los? 19 Uhr oder 19.30?

Hallo zusammen,

ich kann leider noch nicht sagen, ob ich dabei bin. Wenn, dann wird es sich sehr kurzfristig entscheiden.
Wo ist denn der Treffpunkt genau?

Gruß
Jörg

also ich wäre nicht da. das würde mir heute zu lange gehen, da ich morgen früh um 4:30 uhr aufstehen muß.

Zuletzt bearbeitet:
Da wir bisher nur 3 sind, wo es einigermaßen feststeht, dass sie kommen, würde ich sagen wir verschieben den Stammtisch nochmal. Bin also heute Abend auch nicht dabei.
Nächste Woche ist übrigens wieder Kasseler Wohnzimmer, wo ich euch alle ganz herzlich zu einlade!
Das ist Deutschlands größtes Open-Air Wohnzimmer und das wird auf der Wiese vorm Theater aufgebaut. Mittwoch gehts los, bis Sonntag Abend.
Ich würde mich freuen, wenn mal wer von euch vorbeischaut!
Weitere Infos gibts auf:
http://www.kasselerwohnzimmer.de

Liebe Grüße,
Roman

Hmmm, na gut, die Resonanz ist gering. Ich werde dann heute lieber ein wenig an meiner Prüfungs-Präsentation arbeiten :o

Morgen abend werd ich mir die beleuchteten Wasserkünste allerdings nicht entgehen lassen. Vielleicht trifft man sich ja dort (weather permitting...)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten