• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Hallihallo,

also anfangen tut der Spaß um 22.00 Uhr am Samstag. Ich persönlich werd am Nachmittag schonmal ein bisserl in der Königsgalerie rumstöbern zwecks Testaufnahmen (siehe die Sache mit dem Fotowettbewerb weiter oben).

Wie wär's als Treffpunkt so gegen 20.30 Uhr vor dem Fontänenteich? Das gäbe dann genug Zeit, um den besten Standort zu sichern.

Hallihallo,

also anfangen tut der Spaß um 22.00 Uhr am Samstag. Ich persönlich werd am Nachmittag schonmal ein bisserl in der Königsgalerie rumstöbern zwecks Testaufnahmen (siehe die Sache mit dem Fotowettbewerb weiter oben).

Wie wär's als Treffpunkt so gegen 20.30 Uhr vor dem Fontänenteich? Das gäbe dann genug Zeit, um den besten Standort zu sichern.

Den Vorschlag finde ich gut! Kannst du (/ kann einer von euch) mich eventuell per Auto mitnehmen? Ansonsten komme ich per Bahn.

Gruß, Pioneer

Hallo zusammen,

ich kann leider nicht dabei sein, weil ich in den Urlaub fahre.
Aber einen Tipp habe ich noch für alle die evtl. mal einen Ausflug nach Homberg machen wollen. In Gedenken an den Hessentag 2008 wird die Burg und Kirche illuminiert (die Beleuchtung ist soweit ich weiß vom 05.06. - 14.06)
eingeschaltet. Wie die ganze Sache aussieht könnt ihr euch hier anschauen: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=337113
Evtl. gehe ich heute abend noch eine kleine Runde und mach ein paar Fotos.

Gruß
Jörg

Ich kann leider auch nicht dabei sein. Aber Geschmack kann ich euch schon mal machen.... Viel Spaß

Ich will mal wieder beim Stammtisch dabei sein!
Ab dem 27.6. bin ich vorerst ein freier Mensch :ugly:
Ich kenn die meisten von euch ja jetzt noch nichtmal :o

Hallihallo,

also zumindest hier in Melsungen regnet es gerade. Für Nachtaufnahmen braucht man zwar keine Sonne, aber wenn es nachher in Wilhelmshöhe regnen sollte, dann würd ich mich persönlich auch nicht 2 Stunden in den Regen stellen wollen...

Na ja, schau mer ma und hoffen, dass es sich bis nachher ausgeregnet hat. Dann kommen vielleicht auch weniger störende Zuschauer ;)

Also ich werd wohl um 20 Uhr aus der Innenstadt losfahren. Kann dich mitnehmen. Treffen 20 Uhr beim Eingang zur Tiefgarage gegenüber von der Kö?

Hi!

Das wäre von mir etwa so weit wie bis zum Bergpark :-)
Ich werde wohl direkt hinkommen (wenn das Wetter mitspielt) und mit dem Sonderbus fahren!

Trotzdem vielen Dank für das Angebot! :top:
Das weiß ich sehr zu schätzen :)

... Tach zusammen,

komme gerade von der Sababurg zurück. U.a. geflüchtet wegen einsetzendem Regen und einer Affenkälte.

Bleibe am "Ball" (Forum) um zu sehen, ob das mal aufhört (zu regnen). Allerdings soll der Niederschlag heute Abend zunehmen ...

... ganz ehrlich: brauchen / müssen wir uns das antuen?

Gruß, ... Kaffee trinkend

BobbyHarley

Nabend,

ich bin wetterunabhängig um ca 20:30 Uhr am Bergpark. Wenn jemand kommt kannt er mich am großen blauen Regenschirm erkennen :) Ansonsten noch schnell ne PN mit der Handynummer oder so.

Bye Flo

... nöööö, war auch nicht da. Wetter war und ist bescheiden!

Und, ... ist ja nur verschoben => CU guys in 4 Wochen at the latest :D

Schönen Sonntag noch.

LG

BobbyHarley

Tach zusammen,

*time passes quickly, chances are few*

Gibt es schon den einen oder anderen Terminvorschlag für ein neues Treffen?

Möchte den Thread diesbezüglich gern einmal öffnen? :top:

Schönen Tag & schönes WE und vielleicht sieht man(n) sich beim Citylauf?

http://www.kasseler-citylauf.de/

Gruß
BobbyHarley

@ P.S.: Joergi => schönes Bild in der HNA, Kompliment! Netter Blog btw

WERBUNG
Zurück
Oben Unten