• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Hallo Tom,
schade das es heute nicht mehr klappt.
Aber wir freuen uns auf jeden Zuwachs in unserer kleinen Gruppe.

Gruß
Michael

Zuletzt bearbeitet:
...gibt es denn schon einen neuen Termin ?
...Location ? :rolleyes:

Eine Location gibt es, aber noch keinen Termin. Einfach mal weiter den Thread beobachten ;)

dann will ich auch mal ein paar Bildeindrücke loswerden.:)

Es war ein rundum gelungener Abend, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.

Gruß René

Hallo erst mal.....
also ich habe nicht viele Bilder an dem Abend gemacht.
Macht aber nichts. Der Abend war super
Beim nächsten mal schwingen wir die Kamera auch ein wenig mehr....

Zuletzt bearbeitet:
So bei mir ist der komplette August zur freien Verfügung ich werde die Woche mal nach Hirschagen fahren und mir nen Überblick verschaffen und euch überlasse ich die Arbeit einen Termin zu finden... Bin Persönlich für einen Samstag Vormittag... Also wenn ihr hier ein paar Beispielaufnahmen seht dann bin soweit... Bis denn...

Zu nem anderem Treffen würde ich wieder die beleuchteten Wasserspiele am Herki empfehlen... jeden 1. Samstag im Monat ab halb 10...

morgen können in Rotwesten Modellflug Aufnahmen gemacht ( Näheres Dazu per PN auf Anfrage )

So ich mache jetzt morgen früh eine Begehung mit einem Bekanntem und werde dann berichten was noch so geht und was nu abgesperrt ist da soll es einige Veränderungen bezüglich der Sanierungen gegeben haben... Morgen hab ich Klarheit..

Haben wir eigentlich nen Stammtischtermin für den August?
Und wie wärs, wenn jeder sein schönstes Foto vom letzten Monat ausgedruckt mitbringen würde? Dann gäbs auch mal was zu sehn ;)

Gute Idee!

Ich wäre am 04.08. dabei. Schlage vor, dass wir uns um 21 Uhr direkt auf den Karlswiesen treffen.
Erkennungszeichen: Eine weiße Rose im Mund und ein blaues Band am Rucksack :D

Hallo zusammen,

morgen sind wieder die beleuchteten Wasserspiele im Bergpark. Ist denn von euch auch jemand dort?

Gruß
Jörg

Hallo zusammen,

bin grad durch Zufall auf Eure Gruppe gestoßen und habe mich etwas eingelesen. Habt ja schon viel zusammen erlebt.
Wohne auch in der Nähe von Kassel und werde wohl öfters mal reinschauen. Stecke in Sachen Fotografie noch in den Kinderschuhen und schaue mir gerne Tips, Tricks und auch Locations gerne ab.

In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß

WERBUNG
Zurück
Oben Unten