• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

hey leute,

habe gestern abend erst um 21:15 uhr gelesen von wegen treffen auf dem zissel grund feuerwerk. hatte aber von denen die dort waren mit cam leider keine handy-nr. was hab ich gemacht ???? cam genommen und hin gefahren. hier ein von mir ein paar fotos.

mit dem treffen dieser woche paßt es bei mir leider nicht. schade. wir haben verdammt viel zu tun an der arbeit.

Danke.

Am 16.8. (nächste Woche Samstag) ist vor der Orangerie ein Feuerwerk mit Musik!
Hier mal die Info dazu von kassel.de

Samstag, 16.08.2008 Beginn: ab 20:30 Uhr
Kategorie: Konzert
Gemeinsam mit dem Staatstheater lädt die HNA zu einem musikalischem Feuerwerk ein!

Patrik Ringborg dirigiert das Kasseler Staatsorchester und Götz Alsmann moderierten den Konzertabend mit Bewirtung. Der Entertainer wird auch auf dem Banjo den Batavia-Foxtrott aus dem Vetter aus Dingsda spielen und den Operettenhit "Was kann der Sigismund dafür" singen.

Das Staatstheater spielt ein Progamm von Wagner bis Schostakowitsch.

DER EINTRITT FÜR DIESE VERANSTALTUNG IST FREI!!!!

Genießen Sie einen wunderschönen Abend!!!

das wäre doch einen neuen Versuch wert.
Kennt jemand den Programmablauf (Start des Feuerwerks)?
Ich mach mal eine Liste auf:
1. Mr.X_The Last
2. Thunderbird74 (Mitfahrgelegenheit gesucht :o)
3. ...
4. ...

Falls ich Zeit haben sollte, komme ich gerne mal mit. Als diese "Location" noch ihre ursprüngliche Funktion hatte, habe ich da auch schon das eine oder andere Festchen gefeiert (z.B. meine erste Hochzeit :D und Großmutters 90. ) . Wäre schon mal interessant, wie es da drin jetzt aussieht.

Gruß
Götz

P.S.: am kommenden WE kann ich leider auch nicht, aber so wie es aussieht, läuft uns das Objekt der Begierde sicher nicht davon.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube auch das es sich lohnen könnte! Mal sehen.
Ich kann eigentlich fast immer irgendwie Platz schaffen.

Zuletzt bearbeitet:
:top: Ich kann diesen Samstag auch. Allerdings bräuchte ich ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit :o

Nächste Woche siehts leider schlecht aus. Bis zum 29. gibts bei mir keinen freien Tag mehr...

Dieses Wochenende kann ich leider nicht. Ich habe gerade erfahren das der Vater meiner Freundin am Sonntag seinen 50. feiert. Das heißt für mich morgen Zwangsshoppen!

Also..
Thunderbird, Pioneer und ich fahren morgen ab 16 Uhr zum Felsengarten.
Einen Platz habe ich noch im Auto frei, wenn noch jemand mitkommen will.
Einfach ne PN schicken ;)

Nachdem sich das Hotel als Pleite, die Gleise als recht uninteressant und die Blindschleiche als unfotogen zeigte, haben wir auf dem Heimweg doch noch einen richtigen Knaller erwischt :D
Ein schöner Nachmittag! Vielleicht sehen wir uns ja am Ende des Monats in größerer Runde wieder...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bilder kommen morgen irgendwann...werd gleich noch bisschen pokern gehn :D
Hier mal 2 aus dem Innenraum der Lok (durfte ganz kurz rein, deswegen kaum Zeit um die Cam einzustellen)
Beide unbearbeitet, nur verkleinert.
War aber ein schöner Nachmittag/Abend, auch wenns mit dem Hotel, Eichhörnchen nix war :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten