• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Hallo zusammen,

ich kann nur am 11.04.

11.04.
Pioneer
Joergi

18.04.
Pioneer
publishartist
weinlamm

11.04.
Pioneer
Joergi
Stefan (Ich kann an dem Tag jetzt doch nicht!) :grumble::grumble::grumble:

18.04.
Pioneer
publishartist
weinlamm
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
11.04.
Pioneer
teonash (Kann aber nicht vor 20:30 da sein:mad:)

18.04.
Pioneer
publishartist
weinlamm
teonash

teonash hat einfach den Joergi und den Stefan unterschlagen :D
habs mal bereinigt.

11.04.
Pioneer
Joergi
Stefan
teonash (Kann aber nicht vor 20:30 da sein:mad:)

18.04.
Pioneer
publishartist
weinlamm
Stefan
teonash

am 11. kann ich schon mal sagen das ich nicht kann, für den 18. kann ich leider erst kurzdristig zusagen, da ich spätschicht hätte und weiß nicht ob ich frei bekomme.

Hallo Kassel-Stammtisch!

Ihr scheint ja eine nette Runde zu sein. Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Zeit, hier im Forum zu stöbern und freue mich, dass es auch in meiner direkten Umgebung einen Foto-Stammtisch gibt.

Wenn nix dagegen spricht, würde ich gern am 11./18.4. dazustoßen. Ich wüßte dann nur gern Uhrzeit und Ort. Oder hab ich das überlesen? Oder steht das noch nicht fest?

Hallo Kassel-Stammtisch!

Ihr scheint ja eine nette Runde zu sein. Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Zeit, hier im Forum zu stöbern und freue mich, dass es auch in meiner direkten Umgebung einen Foto-Stammtisch gibt.

Wenn nix dagegen spricht, würde ich gern am 11./18.4. dazustoßen. Ich wüßte dann nur gern Uhrzeit und Ort. Oder hab ich das überlesen? Oder steht das noch nicht fest?

Uhrzeit und Ort stehen noch nicht fest, aber du kannst gerne einen Ort vorschlagen!

Ich werde erst kurzfristig bescheid sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Ist ja noch lange hin bis zum 11. :D

Ich werde erst kurzfristig bescheid sagen, ob ich kommen kann oder nicht. Ist ja noch lange hin bis zum 11. :D

Du könntest aber schon mal sagen wann du kannst, damit wir planen können welchen Termin wir nun nehmen. Bisher steht es 4:7 für den 18ten. Uhrzeit würde ich 19.00Uhr bzw. 19.30Uhr vorschlagen. Ort?

11.04.
Pioneer
Joergi
Stefan
Pixelmixer

18.04.
Pioneer
publishartist
weinlamm
Stefan
teonash
ws-em_Markus
Pixelmixer

PS: @ Roman, du solltest deine Sig ändern bevor du zum Stammtisch kommst :evil:

Ich weiß jetzt noch nicht zu welchem Termin ich kommen kann.
Ich sag einfach mal beiden zu :D

Als Uhrzeit würde ich 19.30 vorschlagen. Als Ort könnte ich mir das House of Pancake in der Aue vorstellen :) Vielleicht könnte man dann nach dem Stammtisch noch ein bisschen in die Aue gehn und "richtige" Langzeitbelichtungen machen.

Also

Uhrzeit: 19.30Uhr
Ort: House of Pancake in der Aue (wo auch immer das iss :D)

11.04.
Pioneer
Joergi
Stefan
Pixelmixer
MrX

18.04.
Pioneer
publishartist
weinlamm
Stefan
teonash
ws-em_Markus
Pixelmixer
MrX

also die termine rücken immer näher. gibt es vielleicht noch änderungen bei einigen? kann der eine oder andere vielleicht doch nicht?

@MrX: danach in die aue zu gehen fände ich cool, wäre dabei wenn das mit meiner arbeit klappt und ich kommen kann,.

Hallo,
melde mich auch mal wieder zu Wort.
Leider geht der 11.4 bei mir mal weider nicht.
Aber den 02.5. den halte ich mir echt frei.
Sorrys aber durch die Umzieherrei und Bauerei habe ich zuhause kein Internet.
Deshalb melde ich mich zuzeit so selten. :(
Ich denke so ab Mai wird das besser.

So long
Michael

WERBUNG
Zurück
Oben Unten