• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

ich möchte mich nochmal bei publishartist bedanken für die Bänder an unseren Taschen. Ist keine Selbstverständlichkeit gewesen.

DANKE NOCHMAL Stefan

Schönen guten Tag!

Ich bin eben erst auf den Stammtisch gestoßen und würde mich freuen demnächst mit euch durch Kassel ziehen zu können ;-)
Allein macht das wenig Spaß und zudem habe ich keine Lust meine Ausrüstung an einen "Fotofreund" aus der Nordstadt abzugeben.
Meistens bin ich zwar mit einem Einbein bewaffnet - aber sicher fühle ich mich dabei selten :mad:

Bis demnächst?! :top:

Hallo Pioneer,

Natürlich, wir freuen uns über jedes neue Gesicht

Die Termine für die nächsten Stammtische:

07. März (1.freitag)
11. April (2.freitag)
02. Mai (1.freitag)
13. Juni (2.freitag)
04. Juli (1.freitag)
08. August (2.freitag)
05. September (1.freitag)
10. Oktober (2.freitag)
07. November (1.freitag)
12. Dezember (2.freitag)

Nabend,

erstmal vielen Dank für den Hinweis auf den Kasseler Stammtisch.
Ich werde mal versuchen, mir einen der Freitage freizuboxen.
Wo trefft ihr euch denn?

Gruß
Götz

ich möchte mich nochmal bei publishartist bedanken für die Bänder an unseren Taschen. Ist keine Selbstverständlichkeit gewesen.

DANKE NOCHMAL Stefan

Danke, kein Thema.

Aber wenn es Jemanden zu danken gibt, dann Roman und Stefan für die Organisation der Lichtertour. Ich denke wir können, dank Ihnen, auf eine gelungene Foto-(Lichter-)tour zurückblicken. Also danke Roman und Stefan.

Hallo,
auch ich bedanke mich für die schöne Tour. Hat viel Spass gemacht.
Wir sehen uns.
Danke auch noch mal an teonash fürs mitnehmen....:)

Gruß
Michael

Salut aus Zürich,

schöne Sachen habt ihr da gemacht, Chapeau:top:

Schade, das Eure Treffen immer Freitags sind. Das wird bei mir leider in den allerwenigsten Fällen hinhauen, es sei denn, ich habe Freitags mal frei und zufällig ist ein Treffen angesagt.:o

Aber vllt. kann ich ja mal spontan dazustossen, oder wenn ihr ausser-der-Reihe mal etwas unternehmt und dann den Schnubbel mitnehmen würdet....:)

Gruss aus Zürich in den nördlichen Teil von Hessen, unbestritten der schönste Teil....in jeder Hinsicht...:top:

Der Schnubbel ;)

@ Schnubbel

Klar kannst Du zu uns stoßen! Immer aufmerksam hier mitlesen und wenn es passt, einfach mitkommen.
Wir wollen hier doch keinen elitären Verein bilden, zu dem keine weiteren Mitglieder zugelassen werden :D

Es wird wohl auch des öfteren vorkommen, dass sich hier Leute verabreden und evtl. zu zweit oder zu dritt eine Tour machen, je nach Interessengebiet.

Also, man sieht sich hoffentlich bald.:top:

:( Hi!

Ich kann leider auch nicht kommen. Der Opa meiner besseren Hälfte feiert seinen 80sten.

Wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Tobias

WERBUNG
Zurück
Oben Unten