• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 3... Stammtisch Kassel

Wie schauts mit Ersatzfahrern aus, falls jemand kurzfristig ausfallen sollte? :confused:

Ich bin eh mit´m Auto da. Komme ja von ´uswärts.

Zitat von CRF#15
...wenn ihr mal einfach so beim motocross fotografieren wollt, ist dienstags, donnerstags und sonntags trainingsbetrieb.

Wenn das Wetter morgen wieder so geil ist, werde ich mich mal gegen 14:00 in Kelze, d.h. am Kelzer Berg einfinden. Vielleicht trainieren ja einige.

Sollte jemand von Euch Lust dazu haben, sieht man sich dort!

Schönen Sonntag Euch Allen!

Hättest du das mal eher angekündigt... :eek: Ich war heute im Tierpark Sababurg und hätte auch sehr schön das eine mit dem anderen verbinden können... ( wenn man schon mal in der Gegend ist... ).

Hallo zusammen,

ich bin jetzt doch schon um 17.00 Uhr mit dabei :). Ich habe noch Resturlaub und bevor er schlecht wird, habe ich einfach einen halben Tag genommen und wurde auch soeben genehmigt.
Da ich sowieso mit dem Auto komme, kann ich auch noch ein paar mitnehmen.

Gruß
Jörg

Soo der Termin kommt immer näher :D
Gibts noch Fragen? (Außer wo wir hingehen? :p)
Handynr. bekommt ihr auch noch irgendwann...manche haben sie ja schon, manche auch nicht.
Die die sie noch nicht haben, schicken mit bitte ne PN mit ihrer Nummer, dann schreib ich eine zurück :D

Zitat von CRF#15

Wenn das Wetter morgen wieder so geil ist, werde ich mich mal gegen 14:00 in Kelze, d.h. am Kelzer Berg einfinden. Vielleicht trainieren ja einige.

Sollte jemand von Euch Lust dazu haben, sieht man sich dort!

Schönen Sonntag Euch Allen!

also morgen ist definitiv was los in kelze. ab 14.00 uhr wird gefahren... :D

Sooo, der Countdown läuft.

Mich hats total umgehauen. Bin völlig krank. Jetzt heißt es also ganz schnell
wieder gesund werden, sonst bekomme ich die Krise...
Aber zum Wochenende hin, soll es ja schon wieder wärmer werden.

Hallo,
kommt denn jemand durch Kassel?
Es wäre schön wenn ich dann vom Ständeplatz mitgenommen werde.
Ist das möglich?

Gruß
Michael

Hi Michael,

Hallo,
kommt denn jemand durch Kassel?
Es wäre schön wenn ich dann vom Ständeplatz mitgenommen werde.
Ist das möglich?

Gruß
Michael

Sollte das alles nicht klappen kannst Du noch mit der StraBa 2/5 oder Regiotram RT3/RT5 bis zum Auestadion fahren. Die 2/5 fährt ab Rathaus (Netzplan Kassel (PDF)). Von dort kann ich dich mitnehmen. Hole noch Roman ab und los...

Solltest Du meine Handy-Nr. nicht mehr haben einfach PN.

Gruß
Stefan

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens:

Bitte stellt alle Eure kamerainternen Uhren! Ich logge unsere GPS Daten mit, und stelle Euch dann die Tourdaten, passend für Google-Earth, zur Verfügung.

Achja...Filter runter von den Objektiven und evtl. Sucherabdeckung mitbringen!
Sonst kanns lustige störungen im Bild geben :ugly:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten