• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 6... Stammtisch KAISERSLAUTERN jeden 1.Freitag im Monat

AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ab Montag bin ich auch wieder in KL, wenn ihr also unter der Woche mal hinfahren wollt bin ich dabei.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Also wenn mein Stativ endlich mal kommt ("voraussichtlich lieferbar ab 12.01.2009" :grumble: ) dann geh ich die woche auch nochmal wenns noch gefroren is und ich zeit finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Wahrscheinlich bleibt es genau so lange gefroren bis dein Stativ da ist. Ist doch irgendwie immer so. :grumble:Kannst ja einfach mal hier Bescheid geben, vielleicht finden sich noch ein paar Leute die auch Zeit und Lust haben.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hier posten und wenn ich es zeitlich unterbringe komme ich runter ;)
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hallo,
der Stammtisch würde mich interessieren(y), bin aus Pirmasens und arbeite in Kaiserslautern. Mir geht es aus beruflichen Gründen ähnlich wie vielen hier, feste Termine sind einfach schwierig da ich viel unterwegs bin.

Falls möglich, würde ich gerne trotzdem mitmachen.

Grüße O.S
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hallo,

neue Leute sind immer willkommen. :)
Unser nächster fester Stammtisch ist am Fr 06.02.2009 um 19:00 im Cafe Justitia in Kaiserslautern.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Aaaaah..... :cool: endlich ist mein Tokina 11-16/2,8 da.
Die Haptik von dem Teil ist absolut super. (y)
Hatte ja erst so meine Bedenken bei Tokina.
Aber KenRockwell hat mich überzeugt und ich muß ihm Recht geben.

Morgen geht´s mal mit dem Teil in die Stadt.
Ich hoffe das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung.


Was iss´n mal mit ner Stammtisch-Fototour durch die Stadt?
Auch in KL gibt´s paar schöne Ecken.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Morgen geht´s mal mit dem Teil in die Stadt.
Ich hoffe das Wetter macht mir keinen Strich durch die Rechnung.
Wann willste denn in die Stadt gehen? Ich hätte auch Bock bei dem Wetter mal bissl fotografieren zu gehen. Und zum Glück ist es ja nicht mehr so kalt wie am WE, da sind mir trotz guter Kleidung fast die Zehen abgefroren!
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Ich muß die Kleine erst in die KiTa bringen, dann bin ich gg 10 oder so im Extrablatt zum Frühstücken verabredet.... kommste einfach da vorbei. Bist ja eh ein Fresssack (geil, die Rechtschreibreform!)

Hast ja meine Handynummer.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Oh also ob das so früh schon klappt weiß ich net, bissl was schaffe müsst ich eigentlich ach noch. :rolleyes: Aber ich ruf dich einfach mal an wenn ich bissl Zeit hab, vielleicht biste dann ja noch unterwegs.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Kannst ja jetzt schon anfangen zu schaffe un bist dann um 10 fertig ! :devilish:
Anstatt jetzt mit 6 Bier vorm PC zu hocken... :D
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Neben mir haben gerade 1 Bier, 12 BBQ-Wings und ein Tortilla with shredded beef Platz genommen. Mal kucken wär als letztes übrig bleibt.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Übrig bleiben werden du und ein gut gefüllter Magen :D Ich mach mich jetzt ab ins Bett, um 7 muss/will ich im Büro sein. Das wird eh schon hart genug.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Wow, die sind beide klasse geworden!

Ich wäre wirklich gerne mitgekommen, aber ich bin nicht ausm Büro raus gekommen. Wie das halt manchmal so ist: erst hat nix geklappt und dann is auch noch einiges schief gegangen :ugly: Aber evtl. bin ich am WE in KL, vielleicht kann ich da bissl fotografieren gehen.
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Beim letzten musste ich doch kurz überlegen wo das war :D

Kann das sein, dass das etwas zu CAs tendiert oder kommt das von deiner recht heftigen Bearbeitung?
 
AW: Stammtisch KAISERSLAUTERN

Hab auch noch´n paar von der Kirche am Kotten gemacht und der anderen in der Nähe vom Flash. Namen sind Schall & Rauch..... < mann, bin ich ein Kulturbanause >
Aber bin jetzt doch zu müde für die ganze Konvertierungs- & Co.-Aktionen
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten