Wo wäre da der Prater-Treffpunkt? Vom S ist's noch ein Riesenhatscher bis in den P...
Town Town vom Schwabl bzw Erdberg-U wäre sehr lohnend...? Erdberg U ist auch ein relativ guter Treffpunkt. Ist halt Architektur vs Natur/Schlamm
Vom Schwabl zum Prater, das ist ja doch nur ein Sonntagsspaziergang.
Na im Ernst: Town-Town, warum nicht, dort ist halt noch ziemlich viel Baustelle, aber ich bin da eh schon länger net gwesen, die Baufortschritte dokumentieren würd mich schon reizen.
Was den Prater betrifft: kommt natürlich ganz stark auf's Wetter an, sollte es ein paar Tage lang trocken sein, dann wär's nicht mehr allzu schlammig.
(Heute war sicherlich der schlammigste Tag überhaupt - ich war von Kopf bis Fuss schlammbespritzt, mein LowePro schaut aus wie nach einer Dreckschlacht ... und mein Radl auch.)
Falls es schön sein sollte (und trocken), dann wäre jedenfalls mit ersten Frühlingsblumen zu rechnen (zumindest mit Schneeglöckerl, und Gänseblümchen

).
Was mich betrifft - leider, Freitag kann ich wirklich immer noch nicht sicher sagen. Ich treff mich vielleicht mit Freunden, in Wien (also nicht Mühlviertel), vielleicht aber auch nicht, aber das weiss ich eben leider immer noch nicht. Wenn's blöd kommt, weiss ich's erst am Freitag, aber ich hab eh die Handy-Nr. von einigen von euch, ich müsst mich dann allenfalls eben telefonisch erkundigen, wo ihr seid.
@ Sokol: genau. Unentschuldbar

Eh. Ich red mich eh nicht draus ...
Sag mir einfach, wie ich Busse tun muss, und ich mach's ... vielleicht ...