Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Angeheitert? Das druckst nur im Wachkoma durch.
Auf den Silvesterpfad geht man imho nur wenn man
a) lebensmüde
b) masochistisch
c) Teil der Facebookgruppe "Hirnlos zur Mitternacht"
oder
d) lebensmüde
ist.
Kann mir hier vielleicht einer diese Frage beantworten zur morgigen Sonnenfinsternis???
ich habe sowas noch nie fotografiert, eh klar keine Brille wollte das mit 100-400, Stativ und 8ND Graufilter plus LV probieren (um selbst nicht direkt reinzuschauen) - ist jetzt einwandfrei bewiesen, dass der Sensor dann geschrottet ist oder nicht? Ich weiss es wirklich nicht und wäre daher für Antworten dankbar.
edit: wobei ich ja Sonnenuntergänge auch ohne Filter fotografiere???
Kann mir hier vielleicht einer diese Frage beantworten zur morgigen Sonnenfinsternis???
ich habe sowas noch nie fotografiert, eh klar keine Brille wollte das mit 100-400, Stativ und 8ND Graufilter plus LV probieren (um selbst nicht direkt reinzuschauen) - ist jetzt einwandfrei bewiesen, dass der Sensor dann geschrottet ist oder nicht? Ich weiss es wirklich nicht und wäre daher für Antworten dankbar.
edit: wobei ich ja Sonnenuntergänge auch ohne Filter fotografiere???