• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Gehen wir noch am Fr vor dem Stammtisch vorglühen?? ;) mein net unbedingt mit der cam herumwacheln... :D :p

Stammtisch, Freitag, 10.12. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at) oder wo auch immer :D - Punsch beim Kubik, Votivkirche?! :)

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82
ginevra

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol
Tommy
kleinerChemiker
BernhardB

Sagt ab:
Hugo Habicht
TMK7 (GB Feier)
Olympionikin (sich GB feiern lässt:D)
SilentCry
watson

Seit doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

Ich hab auch nciht angerufen - und für 5 Maxerl ruf ich auch ned an *g*
Lass' ma den Schwabl diesmal aus, geh ma nur zum Kubik :) (Wir können ja im Anschluss noch wo einkehren)

Passt! Kubik hat bis um 22:00 geöffnet. Sollt uns das nicht reichen, könn ma spontan wo anders hingehn. :)

Wo und wann treffen wir uns jetzt genau?
Ja, wo genau dann?

(Denn bedingt durch eine Verkettung unglücklicher Umstände - u. a. Auto in der Werkstatt - hab ich Zeit & werde kommen. :))

Stammtisch, Freitag, 10.12. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at) oder wo auch immer :D - Punsch beim Kubik, Votivkirche?! :)

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82
ginevra
sokol

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
Tommy
kleinerChemiker
BernhardB

Sagt ab:
Hugo Habicht
TMK7 (GB Feier)
SilentCry
watson

Seit doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!
[/QUOTE]

Ich komm mit der U, also vom Schottentor...Ich glaub ich war noch die bei der Votivkirche :eek: - und schon gar nicht drin - aber na ja, treffen wir uns auf der Währingerstr-Seite oder wo anders? Wird wohl ziemlich viel los sein dort...

Ich komm mit der U, also vom Schottentor...Ich glaub ich war noch die bei der Votivkirche :eek: - und schon gar nicht drin - aber na ja, treffen wir uns auf der Währingerstr-Seite oder wo anders? Wird wohl ziemlich viel los sein dort...

jetzt komm ich drauf: ich war auch noch nie drinnen... :eek:
also beim schottentor um 19 Uhr

lg ginevra

Oje ...ich bin leider die Nächste die absagt. Tut mir leid! :o

Ich bin noch ziemlich erkältet und sollte morgen und übermorgen bei uns am Adventmarkt wieder halbwegs fit sein.

Dasdie (?) Kubik hätte mich sehr interessiert, ich hoffe, dass es sich ein anderes Mal ergibt.

:(

Kommt:
Georgius
DOA
ginevra
sokol

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
Tommy
kleinerChemiker
BernhardB

Sagt ab:
Hugo Habicht
TMK7 (GB Feier)
SilentCry
watson
intimissimo
SonjaJ82

@ die 3, die sonst noch kommen ;)

Ginevra, Schottentor ist auch nicht grade exakt, sollen wir uns zusammenrufen? (Sokols & Ginevras Nr hab ich)

@ Sonja: Gute Besserung!!!

Ich glaub ich kanns mir einteilen :)

Klassischer Schottentor Treffpunkt ist natürlich "Im Reindl bei den Fernsehern", bzw. dort ist heute ein Mann (Bäcker).

Das wäre mein Vorschlag :D 19:00 Uhr?

Meine Nummer schick ich Georgius zur Sicherheit noch einmal per PN.

LG Wolfi

WERBUNG
Zurück
Oben Unten