• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Stammtisch, Freitag, 10.12. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at) oder wo auch immer :D - Punsch beim Kubik, Votivkirche?! :)

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol

Sagt ab:
Hugo Habicht
TMK7 (GB Feier)
Olympionikin (sich GB feiern läßt:D)

Seit doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

Stammtisch, Freitag, 10.12. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at) oder wo auch immer :D - Punsch beim Kubik, Votivkirche?! :)

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82
SilentCry

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol

Sagt ab:
Hugo Habicht
TMK7 (GB Feier)

Seit doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

Herbert, du fällst ungut auf in letzter Zeit! :p:grumble:
Als kulturbeflissener Mensch? *unschuldig schau*

Zum Ausgleich bin ich am Donnerstag eh bei Rapid im Stadion - wie sagt der Wetterbericht so schön: "...gegen Abend kann es schneien. Der Wind kommt aus Südwest bis Südost und ist schwach bis mäßig. Es wird etwas milder, die Temperatur steigt auf 0 Grad..." *fröstel*

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82
SilentCry

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol
Tommy

Sagt ab:
Hugo Habicht
TMK7 (GB Feier)

zielsicher, wie immer genau das Wochenende mit Arbeit :p
Am Donnerstag davor noch Weihnachtsfeier, mal sehen....
wenn, dann komm ich frühestens um 19h von der Arbeit weg :ugly:

Es ist wirklich verhext. Jetzt setzt einer meiner besten Freunde seine Geburtstagsfeier genau auf diesen Freitag. Sorry, aber da muss ich hin. :-(

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol
Tommy

Sagt ab:
Hugo Habicht
TMK7 (GB Feier)
Olympionikin (sich GB feiern lässt:D)
SilentCry

Ich muss Euch schon wieder absagen wegen einer Weihnachtsfeier.

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol
Tommy

Sagt ab:
Hugo Habicht
TMK7 (GB Feier)
SilentCry
watson

Ich muss Euch schon wieder absagen wegen einer Weihnachtsfeier.

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol
Tommy
kleinerChemiker

Sagt ab:
Hugo Habicht
TMK7 (GB Feier)
SilentCry
watson

Hoffentlich klappt es diesmal wieder einmal :o.

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol
Tommy
kleinerChemiker
BernhardB

Sagt ab:
Hugo Habicht
TMK7 (GB Feier)
SilentCry
watson

17-40 habe ich.

edit: das schleppe ich aber nur mit, wenn Du auch wirklich kommst :evil:
(weil es für Nachtaufnahmen nicht gerade gebaut ist, na ja an der 5D eventuell aber nicht an meiner 40er)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten