• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

..war ned irgendwie die red' von an Christkindlmarkt.. oder so..? .. blos so..*g*

Stammtisch, Freitag, 10.12. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at)

Kommt:
Georgius
intimissimo

Kommt vielleicht:
Wolfini

Sagt ab:

Seit doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

Ich bin im Konzerthaus und hör mir Klavierkonzerte an :)

Kommt:
Georgius
intimissimo

Kommt vielleicht:
Wolfini

Sagt ab:
Hugo Habicht

Seit doch so lieb und verwendet die Zitierfunktion und löscht die QUOTE raus, dann bleibt die Formatierung erhalten!

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA

Kommt vielleicht:
Wolfini

Sagt ab:
Hugo Habicht

Irgendwie war ich ursprünglich der irrigen Ansicht, dass der 3./10.12. als Weihnachtsmarktdatum gemeint waren? Aber Stammtisch am 10. ist mir auch sehr recht :)

Ich hab des auch so im Kopf.. aber alles der Reihe nach - immerhin ham' ma jetzt mal einen Termin.. und des is ja schon ein Erfolg *g*

Als Christkindlmarkt schlag ich Kubik vor der Votivkirche vor.
(Noch war ich ned dort, aber so könnt ma's gemeinsam erkunden - und Punsch gibts dort sicher auch *g*)

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO

Sagt ab:
Hugo Habicht

Habs für Dich erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie war ich ursprünglich der irrigen Ansicht, dass der 3./10.12. als Weihnachtsmarktdatum gemeint waren? Aber Stammtisch am 10. ist mir auch sehr recht :)

Kann sein das es eh so war, aber wer will schon was gegen ein MACHTWORT eines Mod sagen. :D:lol::D:lol:

Vorher Weihnachtsmarkt und dann beim Schwabl aufwärmen?

Zuletzt bearbeitet:
Wiener Phototriathlon:

Zuerst Christkindlmarkt (mit Punsch), dann Fotosafari, beim Schwabl diskutieren wir dann, wieso die Photos so aussehen, wie sie aussehen ... ;)

Gerald

Stammtisch, Freitag, 10.12. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at) oder wo auch immer :D

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen

Sagt ab:
Hugo Habicht

Schule :mad:

Also wenn ihr mich fragt, könn' ma den Schwabl in dem Fall auch gern auslassen...
Gute Idee :)
Trotzdem, ich weiss noch nicht, ob ich am 10.12. kann: gut möglich, dass ich da im Mühlviertel bin (das ist schon länger geplant, ist aber terminlich noch unsicher).

Stammtisch, Freitag, 10.12. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at) oder wo auch immer :D - Punsch beim Kubik, Votivkirche?! :)

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol

Sagt ab:
Hugo Habicht

Von mir aus auch gerne nur Weihnachtsmarkt. :)

Stammtisch, Freitag, 10.12. - 19:00, Schwablwirt (www.schwabl.at) oder wo auch immer :D - Punsch beim Kubik, Votivkirche?! :)

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol

Sagt ab:
Hugo Habicht

Hallo

Ich bin zwar an dem Termin in Wien, aber schon anderwertig unterwegs. :(

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol

Sagt ab:
Hugo Habicht
waldviertler

Gab's da nicht hinter der Votivkirche ein relativ berühmtes Café, also am Eck der Währingerstr? Da könnten wir ja eventuell auch zum Aufwärmen rein falls wir nicht so viele sind...
Ich werde wahrscheinlich nicht allzu lange in der Kälte bleiben - aber fotographisch scheint das toll zu werden :)

Hallo!

Besuch aus Mingga...aber 2011 wird mein Jahr :o

LG
Claus

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol

Sagt ab:
Hugo Habicht
waldviertler
claus_d5d

Diesmal aber. ;-)

Kommt:
Georgius
intimissimo
DOA
SonjaJ82
SilentCry

Kommt vielleicht:
Wolfini
EL_NEBULOSO
Chen
sokol

Sagt ab: