Na das nächste WE wird Streß.
Fr. Stammtisch
Sa. Ötschergräben
So. Kletterkurs Peilstein
Aso ?

Fr.: Arbeit & Stammtisch
Sa.: Arbeit (Wochenend Dienst) & Fußball Spielen (üben mit Maxi)
So.: Wohnung saubermachen & bei gutem Wetter Familienausflug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na das nächste WE wird Streß.
Fr. Stammtisch
Sa. Ötschergräben
So. Kletterkurs Peilstein
Auf dem kleinen Felsen neben der Strasse? Der ist ja noch nicht einmal so hoch wie ein zweistöckiges Haus!!So. Kletterkurs Peilstein
Kannst ja mitkommen, war heute in der Früh der 1. der sich angemeldet hat. Ist ein Anfängerkurs da reicht auch ein 2-Stöckiges Haus. Wo genau weiß ich nicht, kann mich erinnern das ich mal vom Peilstein runtergeschaut habe u. das war höher als 10 Meter.
leider nein, aber an dem Ergebniss wär ich interessiert, da ich in die Richtung tendiere. Kann aber in den nächsten Tagen mein TomTom ins Büro mit nehmen und mit Tel. von meinem Kollegen testen..
Mal was OT: Hat wer ein Android-Handy? Würde es gerne mit meinem Navi testen. TOMTOM und BT ist immer so ein Thema.
Leute ich bin am Fr auch wieder mal dabei wenn noch Platz ist?![]()
Klingt nach Fotomarathon?
Bin am WE sogar 3x in Sachen Fotografie unterwegs.![]()
Klingt nach Fotomarathon?
Liebe Leute,
es ist irgendwie alles.. ja, wie auch immer, mir gehts am Abend ned aus, das nächste mal werd ich wieder mit dabei sein.
Komme morgen zum Riesenrad aber möglicherweise doch nicht zum Stammtisch; enge Terminplanung(außerdem hat mein Magen w.o. gegeben daher hab ich nix von der guten Küche.)