Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke. Werde versuchen, aber es wäre mir lieber, es mit PS, ohne Installation eines Fremdprogramms, zu tun.
Super, mitten in der Nacht8. Mai 10:00-16:00 Flohmarkt Leica-Shop
Super, mitten in der Nacht![]()
Nochmal danke @ Sonja, der jpg compressor ist toll!
hi Leute
meine erste Ausstellund steht ins Haus
Am Fr 28. Mai findet meine erste Ausstellung statt. Die Eröffnung beginnt um 19 Uhr in der Veronikagasse 15; 1160 Wien. Am Samstag ist von 11 bis 22 Uhr geöffnet; und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr. Thema ist der Weg. Freu mich auf euer kommen.
(sorry das ich in letzter Zeit nicht so aktiv war hatte viel um die Ohren)
Da feiern meine Eltern goldene oder was-weiss-ich-für-eine-Hochzeit (muss mehr als "golden" sein glaub ich) ... da kann ich leider also nicht, wie schon voriges Jahr ...8. Mai 10:00-16:00 Flohmarkt Leica-Shop
Nochmal danke @ Sonja, der jpg compressor ist toll!
Servus
Die "Lange Nacht der Kirchen" findet am 28.5.2010 statt.
Besteht Interesse ?
@Watson: Hast du einen Vorschlag dazu ?
Grüße
Peter
hi Leute
Am Fr 28. Mai findet meine erste Ausstellung statt. Die Eröffnung beginnt um 19 Uhr in der Veronikagasse 15; 1160 Wien. Am Samstag ist von 11 bis 22 Uhr geöffnet; und am Sonntag von 11 bis 17 Uhr. Thema ist der Weg. Freu mich auf euer kommen.
hi Leute
Hallo,
na sagts mal, nix los???
Es gibt schon einige nette Ausstellungen, die uns gefallen würden!! Interesse??
lg ginevra![]()
Ist nicht in Tulln die Oldtimermesse dieses Wochenende ??
lG.