• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Hallo,

na sagts mal, nix los??? :eek:

Es gibt schon einige nette Ausstellungen, die uns gefallen würden!! Interesse??

lg ginevra :)

KONTROVERSEN im Kunst Haus Wien ist nicht schlecht...wenn auch nichts für schwache Nerven. Ziemlich brutal.

Ist in nächster Zeit mal wieder was in Wien? So ein Stammtisch oder so wo Platz ist für eine 18jährige (noch) nicht ganz erfahrene Hobbyfotografin?? (hab schlechte Erfahrungen mit Stammtischen...diskriminierung der Jugend xD)

KONTROVERSEN im Kunst Haus Wien ist nicht schlecht...wenn auch nichts für schwache Nerven. Ziemlich brutal.

Ist in nächster Zeit mal wieder was in Wien? So ein Stammtisch oder so wo Platz ist für eine 18jährige (noch) nicht ganz erfahrene Hobbyfotografin?? (hab schlechte Erfahrungen mit Stammtischen...diskriminierung der Jugend xD)

Juhu Sensenfrau,
ich will mir die Ausstellungen Kontroversen auch geben, in wie fern meinst du, dass es nichts für schwache Nerven ist? :eek: Brutal? :eek::eek: schluck...:rolleyes: bitte erzähl, bin ganz gespannt!!

Na sicher ist bei uns Platz!! Freut mich sehr, dich in unserer Gruppe begrüssen zu dürfen :D Nein, wir sind nicht so, freuen uns immer wieder neue fotobegeisterte begrüssen zu dürfen. Wichtig ist nur eine Begeisterung in Sachen Fotografie mitzunehmen, egal ob mit einer professionellen DSLR oder mit einer simplen Digicam, alle sind herzlich willkommen. :D

Beim Stammtisch wird einfach zusammen gesessen, diverse Objektive und etliches Krimskams ausgetauscht usw. Macht immer wieder Spaß alle zu treffen oder gemeinsam fotografieren zu gehen ;). Bei uns wird keiner ausgelacht oder sonst irgendwelche Bösartigkeiten gemacht... Nein, wir sind ganz zahm. :angel:, einfach liab :D

hehe also nichts für schwache nerven im sinne von echt wiederlich teilweise im sinne von leichenteilen und viele bilder die ich mir eigentlich nicht ansehen würde. kann man nicht genau beschreiben eig. aber ein paar gute bilder sind wirklich schon dabei. :) Texte lesen ist wirklich wichtig! also die ganzen texte...dann kommt man auf einiges drauf.

wann ist denn in nächster zeit mal wieder was wenn ich eh willkommen bin :D

@Sensenfrau:
Griass di, willkommen bei der Wiener Bagasch' :)

@alle:
Stammtisch wär ja wirklich ned schlecht.. wann mach ma wieder was? ich schlag mal den 11.06. vor.

Wo geh' ma hin?

Hab zwar am Handy eine Antwort geschriebe, aber die ist irgendwo im Datensumpf verschwunden. 11. geht schlecht, 18. und 25. ginge besser.

A Stammtisch wär wieder mal super - Fotografieren vorher noch besser. :)

Ich hab mir mal den 18. notiert, ist bei mir aber leider nocht nicht sicher.

Anfangs hab ich nur einen stinknormalen Stammtisch dacht, drum hab ich den Freitag gewählt.. falls ma a g'scheites UT draus machen, wär ein Tag am WE ev. besser :)

Das stimmt natürlich!
(Nur kann ich am dem Wochenende am Samstag und am Sonntag sicher nicht).

Gibts Vorschläge für ein Usertreffen?

@Sensenfrau: Herzlich willkommen! :)

@intimissimo: Hm, ich würde sagen beides wär fein.
vor dem Zsamsitzen machen.
Wie wäre es mit Mödling oder Baden mal ?
(Vorrausgesetzt es ist kein Wetter bei dem
selbst die Vögel zu Fuss gehen:grumble:)

danke für die lieben willkommensgrüße :D

18. is schlecht bei mir. Da bin ich im Waldviertel....

wie wärs mal unter der Woche mal? oder ein anderes Wochenende ^^

Also für mich ist es unter der Woche meist einfacher (wobei ich Freitagabend schon als Wochenende zähle), es müssen sich ja nicht immer alle treffen. :)

Vielleicht passt es für einige mal unter der Woche, für die anderen eher am Wochenende.

Bis Ende Juni ist bei mir z. B. jedes Wochenende schon verplant, aber bei mir ist es auch so, dass ich halt dabei bin wenn es grad passt uns sonst ist es auch kein Problem.

Gerald

Also irgendwie will das dieses Jahr nicht so recht funktionieren mit den Terminen in Wien.:(
Am 18-20 Juni bin ich schon mal fix in der Schladminger Region.

Unter der Woche (bei mir MO-DO) ist schlecht denn da bin ich im Waldviertel.

Hallihallo :),

also bei mir passt es am 18.6. An dem einem Wochenende (26./27.06.) gehts bei mir nicht, sonst kann ich es mir (noch) einteilen ;)

Während der Woche währe mir auch mal lieber. Mittwoch wäre Optimal (Ruhetag):D.
Sollte sich mal ein "Fotonachmittag" an einem Mittwoch ausgehen, wäre ich nicht abgeneigt.

mfg. Robert

WERBUNG
Zurück
Oben Unten