Btw: Wer geht vorher noch fotografieren im Grätzel? Oper, Schwarzenbergplatz, Stadtpark?
ich hätte ab 16 uhr zeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Btw: Wer geht vorher noch fotografieren im Grätzel? Oper, Schwarzenbergplatz, Stadtpark?
So, haben wir das nun geklärt wo das 1516 ist?!
Ob man die Krugerstrasse oder die Schwarzenbergstrasse sucht, kann man es nicht verfehlen
Aber zu was anderem:
wenn ihr zu einem netten Beisammensein mit netter wiener und burgenland Amosphäre genießen wollt, dann ist das das Burgenland Kulinarium zu empfehlen
Ich werde dort sein!! tralala
Hier gibts nähere Infos: http://www.bgld-kultinarium.at/
Die Steirer am Rathausplatz hab ich fast verpasst, aber nur fast: ich war letztes We dortund war auch zu empfehlen.
Bis Fr beim 1516!
lg ginevra![]()
ui ja, ich möcht ganz gern
Wer hat Lust noch vorher mit Kamera Wien unsicher zu machen?
lg ginevra![]()
ich hätte ab 16 uhr zeit
Wie wäre es mit 17:00 vor der Oper?
So. Und ausgerechnet ich kann jetzt nicht.
Schuld ist die Flugsituation in den letzten Tagen, weshalb sich Termine verschoben haben und sich deshalb meine Reise nach Wien auch verschiebt.
Das ärgert mich schon, aber ich hoffe, dass ein Treffen vielleicht später irgendwann möglich wird.
Gruß,
Karl-Heinz
Schade, vielleicht ein anderes Mal!So. Und ausgerechnet ich kann jetzt nicht.
...
Jo passt moch ma 17 uhr vor der opa
bis morgen.
Dachte das in Österreich e wieder alles offen ist für flüge ?
Schade, vielleicht ein anderes Mal!
Passt!
17:00 Oper:
Ginevra (?)
fuchsl
BernhardB
...
...
...
ein kleiner Stadtbummel
Bin dabei![]()
Bin dabei
17 Uhr vor der Oper...
Hey Leute,
mir ist leider etwas sehr wichtiges dazwischengekommen, tut mir leid für die kurzfristige Absage.
Sorry, Alex