Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich werde fehlen..
Hallo Leute, muß leider für Freitag schon wieder absagen.![]()
Ich muss auch leider absagen.
Ich leider auch, pass daheim auf die Jungs auf.
Zum Thema Stammtisch: Ich kann leider nicht, ich muss dringend Whiskey verkosten
Ich kenn die einschlägigen Threads zum Thema "Foto E*cher" hier im Forum - ich habe denen einmal eine e-mail Anfrage geschickt. Daraufhin hatte ich eine halbe Stunde später einen Rückruf(!) von einem, wie mir scheint, sehr kompetenten Techniker mit dem ich 1o Minuten über die Reparatur/Servicemodalitäten geplaudert habe. Ich habe das Service letztendlich nicht in Anspruch genommen, weil sie keine persönliche Abgabe/Abholung machen, sondern nur Postversand akzeptieren - über die Beratung kann ich aber nicht meckern...Achja noch ne Frage; Kennt wer einen guten "Sigmaraparierer"in Österreich????? Mein 70-200 müßte dringend mal zu Justage.
Und dabei Fotos machen, das wär dann sicher recht lustig !Zum Thema Stammtisch: Ich kann leider nicht, ich muss dringend Whiskey verkosten![]()
Nein, ich verschuche mich auf das Wichtige su kontsend..., konschendri..., Dings,...Und dabei Fotos machen, das wär dann sicher recht lustig !![]()
Und dabei Fotos machen, das wär dann sicher recht lustig !![]()
Nein, ich verschuche mich auf das Wichtige su kontsend..., konschendri..., Dings,...
kann mir noh wer die genaue adresse zukomen lassen
danke
lg.
Gerne: 1516 The Brewing Company | Schwarzenbergstraße 2, ab 19 Uhr
Danke das solte ich finde als nicht wiener![]()
Hallo!
Ich habe am freitag auch mal wieder zeit.
werde auch kommen.
lg.
Gerne: 1516 The Brewing Company | Schwarzenbergstraße 2, ab 19 Uhr
...
Also ich würde sagen: "1516" Brew
www.1516brewingcompany.com
Krugerstraße Nr.18
A-1010 Wien..
Bierig ist´s dort auch und wir können den oberen Bereich für uns reservieren, also wo man die Stiegen links raufgeht.
Haaalt.
Zum 1516: wenn man am Schwarzenbergplatz steht, einfach grad rein Richtung Innenstadt; es ist nicht zu verfehlen.. glaubts ma
Link Google Map
Btw: Wer geht vorher noch fotografieren im Grätzel? Oper, Schwarzenbergplatz, Stadtpark?