• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

aha.
du bist also eher für den 6.11.
auch gut.
warum?
*wissen will*
*g*
nein,, spaßerl.. mir is wurscht, ich kann an beiden abenden :)

weil ich am 30.10 nicht kann :lol:

Omi hat Geburtstag...apropos @Ginevra Alles Gute zum Geburtstag! :D

Würde mich freuen wenn ich wieder mal beim Stammtisch dabei sein kann.
LG
Claus

Hallo zusammen,

ich hatte es fast befürchtet, dass der 6.11. der nächste Termin wird... Bin an dem WE jedoch nicht in Wien und muss deshalb leider absagen, falls es bei dem Termin bleiben sollte. Schade, denn ich fand den letzten Freitag sehr lustig mit euch und wäre gern wieder dabei :)

@Ginevra: Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Liebe Grüße

@ Michaela: !! A L L E S____G U T E_____Z U M____G E B U R T S T A G !!

Zum Stammtisch:
Habe leider grade gesehen, dass ich am 06.11 nur bedingt kann...
Heißt ich sollte gegen 22.30 Uhr bereits woanders sein, weil sich Freunde extra einen Babysitter für diesen Abend organisiert haben. Kann daher nicht lange bleiben, und dass obwohl es letztes Mal seehr nett war. :grumble:

Zumindest reicht die Zeit für ein paar nette Gespräche bei Fladen und Bier und die Absackerrunde muss dann eben ein anderes Mal nachge- /wiederholt werden.;)

LG

Happy Birthday Ginevra :)!

Wg shooting/Stammtisch vorher, tät' mich interessieren (nachher im 1. auch) - kann ich aber erst ein paar Tage vorher sagen, zeitlich. (Ob ich früher kommen kann).

alles gute ebenfalls von mir,

im 8ten ist ein bisschen doof mit dem auto, verkehrsanbindung wäre im 1sten vl besser?
wo hättest du den parkplatz andreas (bei der firma deiner freundin)?

So, jetzt am richtigen Tag: Alles Gute zum Geburtstag Michi.

Am 6. kann ich. (Auch mit Verlängerung im 1.)
Am 30. könnte nicht so lange weil ich am 31. um 7:00 arbeiten muß.

Also Zusage für beide Termine, nur am 30. nicht so lange.

Vielen lieben Dank für die zahlreichen Geburtstagswünsche!! :D Hat mich wirklich sehr gefreut! Konnte gestern nicht antworten, hängte großteils am Telefon, jeder wollte wissen wie der Vienna Night Run abends zuvor war!

Bin für meine Leistung (ohne viel Training! :o) stolz auf mich. Bin die 5 km den Ring ohne Stop durchgelaufen, war teils nervig Leuten auszuweichen, zu überholen (überhaupt dann nervig, wenn manche die ganze Ringbreite in Beschlag nahmen :rolleyes:) usw. Muss mir fürs nächste Mal eine bessere Startposition suchen oder aber kurz vorm Ziel langsamer werden oder dann auch stehen bleiben...:eek: Aber schön wars :top:, die Ringbeleuchtung ein Traum :top:, kann es nur jedem empfehlen mitzulaufen :D
So, jetzt hör ich damit auf zu weiterzuträumen...:D :cool:

Also nochmals: Grazie Milla!! :D
lg ginevra :angel:

bleib ma jetzt beim kolar im 8ten?
falls ja, dann versuch ich den partyraum dort zu checken.

sollte dieser besetzt sein und auch sonst kein dort kein platz für uns - zurück zum schwabl?
oder kolar im ersten?

bleib ma jetzt beim kolar im 8ten?
falls ja, dann versuch ich den partyraum dort zu checken.

sollte dieser besetzt sein und auch sonst kein dort kein platz für uns - zurück zum schwabl?
oder kolar im ersten?

Also mir persönlich ists egal .. ist - lt. Plan - mit dem Auto auch gut zu erreichen - wie es mit Parkplätzen aussieht ist vlt. eine andere Geschichte.
Werde aber aller Vorraussicht nach beim nächsten Stammtisch in Wien bleiben und bei meinem Bruder nächtigen! Denn einen Streifzug in den Ersten möcht ich nimma versäumen! :D

@tox4
Das ist nur ein Parkplatz in der Tiefgarage auf der Freyung - und der gehört der Firma wo meine bessere Hälfte beschäftigt ist! ;)

Am Ende des Stammtisches ist mir ein total verstörter Blitzreflektor zugelaufen. Da ich nicht so bin hab ich ihn mal mitgenommen. Werde ich mich mal um ihn kümmern bis der sicher verzweifelte Besitzer ihn abholt.

Jup, das ist meiner; hab es gerade bei Durchströbern der Tasche gemerkt. Nimm ihn bitte next time mit, bekommts auch was dafür sagen wir ein Freigetränk, ok? :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten