• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Die Fladen im Kolar hören sich ja sehr lecker an! :)

Aufgrund der Lage bin ich aber trotzdem noch fürn Schwabl. :o

..sonja.. gack' da ned ins hemd, innerhalb vom gürtel fährt es sich nicht anders als auf der B303 - auch dort fährt man auf sicht *g*
..und die fladen im kolar sind in wien einmalig :)

EDIT:
@sonja: wobei ma des mit der fahrerei ja wie gehabt machen können :)

Zuletzt bearbeitet:
dann wirds der 6.11 werden; soll mir recht sein :)

wo setz ma uns zam?
Schwablwirt, 1030 Wien
Hawidere, 1150 Wien
Kolar, Kleeblattgasse 1010 Wien

Kolar klingt gut! :top:

Allerdings müsst´s mich für den 6.11.2009 auf unsicher setzen. :o

..sonja.. gack' da ned ins hemd, innerhalb vom gürtel fährt es sich nicht anders als auf der B303 - auch dort fährt man auf sicht *g*
..und die fladen im kolar sind in wien einmalig :)

EDIT:
@sonja: wobei ma des mit der fahrerei ja wie gehabt machen können :)

6.11 scheint bei mir frei zu sein! ;)

Und wenns im ersten ist, solls mir auch recht sein, denn ich krieg sicher einen Tiefgaragenplatz auf der Freyung! :D:evil:

Aber grundsätzlich ists mir wurst wohin wir gehen .. kenn ja nur den Schwabl! :angel:

..ich hab boch nie in meinem leben ein parkpatzproblem beim fortgehen im ersten g'habt.. in der regel park ich auch immer vor dem lokal, wo ich hin mag..

meine liebste sagt immer, ich nehm mir den parkplatz von zhaus mit - dafür erwisch ich beim einkaufen immer die langsamste kassa *g*

6.11 scheint bei mir frei zu sein! ;)

Und wenns im ersten ist, solls mir auch recht sein, denn ich krieg sicher einen Tiefgaragenplatz auf der Freyung! :D:evil:

Aber grundsätzlich ists mir wurst wohin wir gehen .. kenn ja nur den Schwabl! :angel:

Die Firma meiner Freundin hat da nen Parkplatz, den wir benützen können!
Obs da sonst auch ne Parkgarage gibt die nichts kostet mag ich jetzt mal bezweifeln!

Also mir ist der Termin auch egal.
Weiß im Moment nix, was ich an den Tagen vor hätte.

Lokal ist mir auch egal, Kolar war ich seit meiner Schulzeit schon nicht mehr, dafür damals Dauergast:D

Übrigens gibts ein zweites Kolar am Salzgrieß und eines im 8ten. Die haben sogar einen Partyraum im Keller wo wir ungestört wären...... und in den 1ten ists auch nicht soo weit

http://www.kolar-beisl.at/3aktuell.html#party

6.11. scheint bei mir frei zu sein :D - bezüglich Lokal, hab keine Einwände gegen irgendwas, eine kleine Abwechslung wär vielleicht nicht schlecht ;)

der 6.11 is damit fixiert - und als lokal schlag ich jetzt mal ganz beinhart das kolar in der laudongasse vor. partyraum mit wlan.. was will ma mehr? :D

seits eh einverstanden? :)

morgen im laufe des tages häng ich mich mal ans telefon und schau, daß ich a zimmerl für uns bekomme

der 6.11 is damit fixiert - und als lokal schlag ich jetzt mal ganz beinhart das kolar in der laudongasse vor. partyraum mit wlan.. was will ma mehr? :D
Leider geht der 6.11. (noch) nicht bei mir - ich muss mal schauen ob ich tauschen kann (Job; 50:50-Change). Kolar kenn ich nicht, kling aber soweit OK. Auf der Website steht da etwas von "lediglich eine Termin-Kaution in Höhe von 100 €" - wie immer das genau zu verstehen ist.
Aus heutiger Sicht also "leider nein", ich hoffe aber dass ich das noch korrigieren kann.

PS: Auch der 30.10. wäre bei mir nicht optimal.
PS2: Wie wär's mit einem Quick-Shooting vor dem Termin, z. B: Dauer max. 30 Min., vielleicht das ein oder andere Motiv vorher ausmachen, ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten