Schaut irgendwer von euch Rapid-HSV?
Schad, ihr versäumts was!!!![]()
Die 3:0 Vernichtung ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 3:0 Vernichtung ?![]()
Kommst du auch?
Ich hoffe es geht sich aus, kanns aber nicht versprechen. Würde euch ja gleich mal gerne meine Neuerwerbung Vorstellen. 1d mkII
Aber schau ma mal. Schwabl wäre toll, war bis jetzt das bessere Lokal, meiner Meinung nach.
mfg. Robert
Würde euch ja gleich mal gerne meine Neuerwerbung Vorstellen. 1d mkII
Um 740€ + 19€ Porto mit 54 000 Auslösungen kann es sich sogar ein kleiner Wirt leisten.
mfg. Robert
Ich hoffe es geht sich aus, kanns aber nicht versprechen. Würde euch ja gleich mal gerne meine Neuerwerbung Vorstellen. 1d mkII
Aber schau ma mal. Schwabl wäre toll, war bis jetzt das bessere Lokal, meiner Meinung nach.
mfg. Robert
Muß leider absagen, haben am 2ten eine große Geburtstagsfeier, Sorry.
mfg. Robert
servus leute..hab mich lang nimmer im thread blicken lassen ... und am stammtisch natürlich auch nicht. ich bin grad am überlegen ob ich hin soll
ich hab nur angst wenn ich ne Nikon D700 sehe dass dann am Samstag mein Canon zeugs ins eBay stelle.
Servus
@moulinex
Ja - nimm sie bitte mit.
Grüße
Peter_Wien