• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Servus

@AcidR4in:
Einige male kräftig durchatmen - das läßt mit der Zeit nach.

Ich glaube alle haben schon einmal das Gefühl gehabt man braucht unbedingt die Kamera/das System das man gerade nicht hat.
Ich zum Beispiel "brauche" dann sofort ein:
- Canon: 100-400 IS, 300 IS, 5DMk2, ...
- Olympus: E-3, 7-14, ...
- Pentax: K7, ...

Von meinen Leica und Hasselblad Albträumen ganz zu schweigen.

Grüße
Peter_Wien

servus leute..hab mich lang nimmer im thread blicken lassen ... und am stammtisch natürlich auch nicht. ich bin grad am überlegen ob ich hin soll

ich hab nur angst wenn ich ne Nikon D700 sehe dass dann am Samstag mein Canon zeugs ins eBay stelle.

Die Nikon ist auch nur eine Kamera. Am Ende hast du Fotos auf der Festplatte.

Wäre nett, dich mal wiederzusehen :top:

..ich werd ev. doch schaun, daß ma den großen raum bekommen.. was meinst's ihr?
20 leut' haben fix zugesagt.. wenn noch a paar kommen, die sich ned sicher sind.. dann noch unser ganzes klumpert dazu..

könnt "kuschelig" werden
oder a paar wandern wirklich an die bar aus *g*

Bei so viel Leut wär der große Raum vielleicht wirklich besser!

so. jetzt hab ich hallofoniert. jetzt sitz' ma im größeren saal :)
wenn ma pech haben und dort is sehr viel los, dann setzen ev. a paar "fremde" zu uns; aber ich denke, damit könn' ma leben (dafür gibt keinen mindestumsatz)

*grinsl*
wenn sich dann wirklich leut zu uns reinstzen wollen, die uns ned sympatisch sind, dann blitz ma halt mal alle gleichzeitig :evil:

(oder na, lieber ned; dann hamma lokalverbot.. muß ja auch ned sein)

na ich muss schauen wann meine freudin kommt, also fix mag ich nicht zusagen, aber meinen halben Namen könnt ihr schon auf die Liste setzn

Na also ich bin mir ziemlich sicher das meine nächste Cam ne VF Nikon sein wird obs die D700 oder der Nachfolger wird sich mit der Zeit zeigen. Mir fehlt zurzeit die Kohle für 14-24,24-70,70-200 VR II, wenn das mal da ist wird zu den gelben umgestiegen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten