• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

QUOTE]

Sehe ich genauso! Wäre auch für Salmbräu!

Ich auch ;)

Bevor der nette TMK sich wieder die Mühe macht mir genau zu erklären wo das Salmbräu zu finden ist....

Ist es das am Belvedere, Rennweg? Zumindest meldet Tante Gurgel das. Wäre für mich gut zu erreichen.

Gruss. S.

Bevor der nette TMK sich wieder die Mühe macht mir genau zu erklären wo das Salmbräu zu finden ist....

Ist es das am Belvedere, Rennweg? Zumindest meldet Tante Gurgel das. Wäre für mich gut zu erreichen.

Gruss. S.

Also es liegt am unteren Teil des Belvedere, auf der 71´Linie.
Parkmöglichkeiten sind eher in den Seitengassen gegeben.
Der Eingang ist gut sichtbar neben einem Haupteingang des unteren Palais zu finden.
Ich würde eher von der oberen Ungargasse runterfahren, beim Ring vom Schwarzenbergplatz staut es sich meistens.

Gruss. S.
Wenn's das ist:
http://www.salmbraeu.com/page8.htm
dann wird's wohl so sein; ich kenn das Salmbräu aber auch überhaupt nicht (wär für mich jedoch auch günstig zu erreichen; und der botanische Garten gleich daneben, der ist ja so viel schöner als das Belvedere!! :D).

ich kenn das salmbräu auch nicht... :eek::o
bleibts dabei? oder ändert es sich nochmals? :rolleyes:
lg ginevra

PS: fällts euch auf: viele von uns sind noch wach! ;)

Schön wär's weil wirklich viel Atmosphäre, das Salmbräu (und na ja *grins* ich fall aus der Tür um hinzukommen) - nicht nur Botga & Belvedere, da ist auch die Musikuni, deren Höfe ganz wunderbar verfallen sind :rolleyes::D - schöne location. Sowie der Hof des Salmbräu selbst.

da gibts leut, die des salmbräu ned kennen... dabei hamma schon zu HTL-Zeiten (also 1990 - 1995) g'sagt: "Rennweg Nr8, da wird Bier gemacht" :D

ich wünsch euch an netten stammtisch und werd in der stmk an euch denken :)

Dann spreche ich mal ein Machtwort:

Zusammenfassung:

Stammtisch, Freitag, 28.08.
Salm Bräu, Rennweg 8, A-1030 Wien, 19:00

Mit dabei:
Ginevra
Cybershooter
Georgius
maxon1980
DOA
Bruckenputzpepi
TMK7
waldviertler
tomstull
watson
tox4
moulinex
Olympionikin (+ Anhang)
Lensbert

Noch unsicher:
SonjaJ82
sokol
stieglwirt
mb81
chipsy57
Jutti

Leider nicht dabei:
Hugo Habicht

Zuletzt bearbeitet:
@intimissimo: juhu, alles gute zum burzeltag :D

@georgius: gib du mich auf die "mit dabei" liste :grumble:

achja, ich war nicht in der HTL ;)... ok?! man muss nicht das salmbräu kennen :rolleyes:
lg ginevra :)

@ginevra:
dankeschön :)

(klein georg war in der schellinggasse in der htl, also gleich beim schwarzenbergplatz - das salmbräu war eines jener lokale, in welchen oft die mittagspausen bzw. die unentschuldigten fehlstunden verbracht wurden)

@ginevra:
dankeschön :)

(klein georg war in der schellinggasse in der htl, also gleich beim schwarzenbergplatz - das salmbräu war eines jener lokale, in welchen oft die mittagspausen bzw. die unentschuldigten fehlstunden verbracht wurden)

Klein Thomas hat sich ebenfalls daran beteiligt, durfte mit Klein Georg die Schulbank drücken.

Waren lustige Zeiten,.....:lol:

Nochmals Georg, Alles Gute zu Deinem Geburtstag, hier offiziell.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten