• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Morgen,
denke unsere Fotosession vor dem Stammtisch wird eher ins Wasser fallen :rolleyes: :grumble:
Oder wie schauts aus bei euch, wollts euch vorher noch treffen?
lg ginevra

buchstäblich wahrscheinlich.... *lach*

naja ich muss um 17 uhr ein spiel für sohnemann aus meidling holen, dann wäre ich frei zur verfügung *lool* (wie das klingt) ... wollte versuchen heut noch ein paar fotos zumachen, aber irgendwie hat mich das gefühl verlassen das die eh was werden, bzw euren hohen ansprüchen reichen :p :D

buchstäblich wahrscheinlich.... *lach*

naja ich muss um 17 uhr ein spiel für sohnemann aus meidling holen, dann wäre ich frei zur verfügung *lool* (wie das klingt) ... wollte versuchen heut noch ein paar fotos zumachen, aber irgendwie hat mich das gefühl verlassen das die eh was werden, bzw euren hohen ansprüchen reichen :p :D

hallo ich bin ja auch ein sonderbarer fall, einfach abdrücken und nachher schauen, ob was wird ist meine devise ;)... habe wohl im M Modus desöfteren fotografiert, aber so 100%ig wurden die leider auch nicht :(, daher spiele ich mit den einstellungen und meine dslr hält das aus :ugly:
übung macht bekanntlich den meister ;), bei mir ist anscheind hopfen und malz verloren :)
lg und bis später ginevra :angel:

PS: sagt einmal wo ist der hauseigene parkplatz vom chadim?? :confused:
dort von der triester kommend, ist doch ein riesiger parkplatz (grohnergasse) oder auf der gegenüberliegenden seite(neilreichgasse)?

aber irgendwie hat mich das gefühl verlassen das die eh was werden, bzw euren hohen ansprüchen reichen :p :D

Was für Ansprüche? :lol: Letztendlich drücken wir alle nur auf einen Knopf. :D
Find's echt schade, dass ich nicht früher kann :( das Auto ist nichtmal in Wien vorher, und wg meiner Stunde *seufz* letztes Mal Chadim war doch der Sturm, mit tollem Licht nachher. Gewitter mit Blitz wär auch nicht schlecht ;)
Vielleicht gibt's ja eine "blaue Stunde"? (Nach Bier Nr 7)

ich würd gern, aber mir gehts ned aus. noch sitz ich @office, aber ich muß dann noch mal zhaus und was erledigen.. scusi
dafür kann aber herbert bei mir mitfahren :)

@hugo: kein problem *gg*

also ich fahr jetzt auf die schönbrunnerstraße und dann dort hin... für mich zahlt es sich nicht mehr aus nach hause zu fahren.. und bis ich dort bin, ist wahrscheinlich eh schon 19 uhr *lool* ...

@ginevra: ich schick dir meine tel *g*

Letzter Stand: 26.06.2009

Stammtisch am 26.6.2009 19:00

www.daschadim.at (jetzt mit eigenen Parkplätzen - siehe Lageplan)

[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]900636[/ATTACH_ERROR]

dabei:

Pitsmama (+ Monsteranhang)
SonjaJ82
initmissimo
georgius
ginevra
DOA
Jo$ (?)
sokol > leider nicht
Peter_Wien
sag_meister
tomstull
brückenputzpepi
Hugo Habicht
watson
Cybershooter

unsicher:

Jack Ryan
Niki P.
Wolfini

leider nicht:

maxon1980
TMK7
waldviertler
knoM
sokol

Servus

War gestern sehr angenehm. Leider hatte ich nur wenig Zeit und mußte früher als ursprünglich geplant gehen.

Gibt es auch Fotos ?

PS.:
- Das nächste mal nehme ich wieder Teile meiner Ausrüstung mit
- Und hoffentlich ist beim nächsten mal wieder das AF-S 14-24 dabei :)

Grüße
Peter_Wien

Also bei mir ging es sich beim besten Willen nicht aus...bin um 10 am abend heimgekommen von der Airpower - kaputt aber glücklich :D

Wetter war super, die Show erstklassig...hat sich echt ausgezahlt (auch wenn mir heute noch die Füße wehtun ;) )

na stellt keiner fotos on?? *g* bitte an alle, die fotos von meinen jungs biiiiiiiiiiitte auch in "original"größe an mich versenden *gg* mail gibts per pn

war echt ein seeeehr netter abend *g* wir haben viel gelacht *hihi* sollte das wetter kommende woche wieder mal mitspielen *hmpf* werd ich mich eventuell an fotos traun *g*

Also wenn Du Bilder willst, bitte:

1. Mama
  2. Die Kinder (Das eine schon ganz wie die Mama ;))
  3. +Tante Karin
  4. Mobiler Blitzhalter
  5. nochmal ein Kid

WERBUNG
Zurück
Oben Unten