• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Melde mich nochmals:

bei Durchsicht von Rallyeterminen, habe ich gesehen, dass es eine Terminänderung gibt und zwar das angekündigte Rundstreckenrennen wie es in Aspern zu sehen war, jetzt im Campus 21 (Brunn am Gebirge!!) :top:
Wann: 20.06.2009
Bitte ganz dick in den Terminkalender schreiben :top:

nähere Infos hier erhältlich http://www.autofreunde.com/
lg ginevra :)

Hey Wolfgang,
wenn nichts dazwischen kommt, werde ich am 20.6. auch dort sein, ist ja gleich in der Nähe von mir! :D
Aber zuerst sehen wir uns am Fr beim Stammtisch!!
lg ginevra

Leider können wir (Olympionikin und ich) diesmal nicht kommen.:(
Wir fahren kurzfristig am Freitag nachmittag ins Burgenland runter.
Bis zum nächsten Mal.:)

ich muss auch mal auf vielleicht ändern. mir kommt gerade, dass ich wahrscheinlich für den samstag karten für die primiere vom josephine baker musical hab :ugly: - muss zaus erst schauen. :rolleyes:

so nochmal nachgeschaut ... ich bin völlig verwirrt mit den wochen :eek:

also musical ist erst nächste woche aber diese woche ist urbanartforms in wiesen und das hab ich mir für freitag ausgemacht (fr oder samstag wäre mir egal gewesen) weil eben samstag usertreffen ist .... und jetzt?! ... warum freitag aaaaaaaah :grumble: :grumble:

Ha, endlich einmal im Bierstöckl. Ist ja bei mir gleich ums Eck. :)

Also ich hoffe stark, dass es sich daher diesmal bei mir ausgehen wird.

Ciao Wolfi

Werde alles möglich tun, um dieses mal auch zu kommen!

Leider ist's beruflich im Moment a bissal stressig und speziell am Freitag fallen unseren Kunden die lustigsten Dinge ein :eek:

LG,
Lensbert

Nächster Stammtisch: 29.5. 19:00 Bierstöckl

Bei Schönwetter sitzen wir draußen, bei Schlechtwetter im Extrazimmer, das wir dann aber leider nicht ganz alleine haben werden.

Zugesagt:
Ginevra
intimissimo
shizzle
SonjaJ82
Mihael
Niki P.
Georgius
tomstull
sokol
maxon1980
watson
blunco
schmetterling22
Hugo Habicht
Lensbert
Wolfini

Unsicher:
Cybershooter
KnoM
Jo€

Leider nein:
Bruckenputzpepi
claus_d5d
waldviertler
DOA
TMK7
Niki P.

Nächster Stammtisch: 29.5. 19:00 Bierstöckl

Bei Schönwetter sitzen wir draußen, bei Schlechtwetter im Extrazimmer, das wir dann aber leider nicht ganz alleine haben werden.

Und so wie es momentan aussieht werden wir drinnen verweilen!! :mad:
Schade eigentlich!!!

Bei uns ist ja heute Nacht die Welt untergegangen :evil: - Sturm, Hagel, massiver Regen, Donner und Blitz ... wie wars bei euch??

Niki P. schrieb:
was neues: Point Reyes - California http://www.grinst.org
restliche stationen füg ich nach und nach ein

spät aber doch meine erste station vom californientrip
so eine geile nebelendzeitstimmung

Geniale Bilder ... freu mich schon auf den Rest! :top::top:

Und so wie es momentan aussieht werden wir drinnen verweilen!! :mad:
Schade eigentlich!!!

Bei uns ist ja heute Nacht die Welt untergegangen :evil: - Sturm, Hagel, massiver Regen, Donner und Blitz ... wie wars bei euch??

Geniale Bilder ... freu mich schon auf den Rest! :top::top:

Wien ist von dem Unwetter verschont geblieben... ist wohl kühler, aber wenn sich der Wind legt, wird schon wieder ;) A bissal positiver eingestellt sein :D, wäre schon ganz gut... ;)
Also gestern abend war ich in der Wiener Innenstadt - Am Hof - bei den Burgenländer! :top: Und es war sehr schwül! Sehr schön und der Wein mmmmh :o Fragts mich bitte net wann ich heute, ich schreibe wirklich heute, heim gekommen bin... :o Aber die Location hat schon was :D, ich sags euch langsam werde ich "Wienprofi" :lol: Habe unsere Burgenländer (von der Bagasch!!:) jene wissen wen ich meine;)) vermisst, wirklich nicht gesichtet... :(, also Leutln a bisserl mehr engagement... :lol:
lg ginevra :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten