Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...hackln am karfreitag is mal wieder a zache g'schicht..
wem sagst du das.... sitze komplett allein + unnötigst herum
wem sagst du das.... sitze komplett allein + unnötigst herum
mein voller 200er slingshot liegt hinter mir, ich werd nach der hack'n a bissl knipsen gehen
viel spaß mit dem 300er!
meiner meinung nach ist der 300er vom volumen her sehr ok, aber falsch eingeteilt. ich hätte gerne einen 200er, bei dem das daypackfacher größer ist und das fach fürs kamerazeug einfach länger ist.. also das ding soll nicht wie der 300er in die breite gehen sondern einfach nur länger werden.. das ma halt a lange schmale wurscht am rücken hat (ich weiß, wirds nie geben)
Du meinst mit einem oberen Fach für zwei Wurtsemmerln !![]()
Jaja IHR mit euren Arbeitszeiten, mein Dienstbeginn war heute um 0700 und endet voraussichtlich um 2400. Sollte für heute reichen, morgen wenn bei uns das Osterfeuer abgebrannt wird sieht mein Tag folgendermassen aus: 0700 Dienstbeginn 0500 Dienstschluß mit einer kurzen Pause zum Duschen und Kleidungswechsel um dann um 0600 wieder die Küche aufzumachen, dieses dann bis ca. 1500 um mich dann ein bis drei Stunden niederzulegen um um 1800 wieder in meinem Küchenreich zu erscheinen.
mfg. Robert![]()