• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Sehr cool! :top:

...da muss ich wirklich mal vorbeischaun bei euch! ;)

Mach' ma ein Snooker Usertreffen? Unterdem Motto: blamier dich öffentlich :D

(Die Tische sind ja riesig - und die Taschen so klein ...)

ich mach mit =D ... obwohl mit den ganzen stativen wird das ein hürdenlauf :D

Kein Problem :top: ... mich würds eh freuen wenn noch mehr spielen kommen würden, denn eigentlich spielen nur mein Bruder und ich 1x pro Woche.
Die anderen kommen nur sporadisch vorbei.
Und die meisten verstehen nicht, dass wir einen kleinen Umkostenbeitrag pro Spiel verlangen ... díe unterstellen uns gleich, dass wir was verdienen wollen?? :grumble:
Aber in nenn nur ein paar "kleinigkeiten" welche wieder einmal ersetzt werden müssen:
Tisch neu beziehen : EUR 1000,00 :ugly:
neue Kugeln: EUR 150,00
...
und der Tisch hat ja auch mal was gekostet ... :eek:

Wahnsinn, der Tisch ist ja wirklich riesig:top:, wirklich großartig...

aha, georgius du kannst nicht spielen? Im Multiplex im Köö hab ich meine Jugend verbracht... :D

In meiner Jugend gab es kein Multiplex, da hat gerade die SCS aufgesperrt :ugly:

Aber nur weil man es nicht kann heißt es ja nicht das man es nicht tut. Auch ein blinder Fotograf findet mal ein Motiv, oder hier eher ein Loch

wobei, bis aufs A2 hat mich damals nix ins multiplex zogen.. pool g'spielt hab ich im 7ten im burgcafé *g*

(also wenn des mit dem A2 ned wär, würd ichs auch ned wissen)

wobei, bis aufs A2 hat mich damals nix ins multiplex zogen.. pool g'spielt hab ich im 7ten im burgcafé *g*

(also wenn des mit dem A2 ned wär, würd ichs auch ned wissen)

Ach wirklich erst 1994 :eek:, ok kann mich erinnern als ich noch ohne Führerschein mit Freunden dorthin fuhr, war leider noch abhängig von Freunden, Taxis usw. und schlimmsten Falls bin ich nachts zu Fuß nach Haus gegangen...:eek:, wenn meine "Taxis" sich vertschüsst haben...:lol:
War ja auch damals im A2 - fast jedes Wochende von beginn an :), nachher ging es meistens ins Nachtwerk :o...damals, schon seit über 10 Jahren nicht mehr dort gewesen, gibts das Nachtwerk noch? Kann mich noch an die Eröffnung erinnern. :D Da war ich noch definitiv zu jung zum Weggehen - ach das waren Zeiten bis in den Morgenstunden getanzt, einfach viel viel Spaß gehabt... :)

In meiner Jugend gab es kein Multiplex, da hat gerade die SCS aufgesperrt :ugly:

Aber nur weil man es nicht kann heißt es ja nicht das man es nicht tut. Auch ein blinder Fotograf findet mal ein Motiv, oder hier eher ein Loch

Genau so halt ich's auch; ich spiele seeeehr gern, und eigentlich ziemlich schlecht, Billard.

Pool-Billard, wohlgemerkt.

Die Snooker-Regeln kenn ich & Snooker schau ich sehr gern (zum Glück hab ich englischen Eurosport :)), aber ein Pool-Tisch ist winzig, verglichen mit einem Snooker-Tisch. Und die Snooker-Kugeln sind klein, und die Taschen echt fies (am Pool-Tisch fallen die Kugeln meistens, wenn man die Tasche am Eck trifft; am Snooker-Tisch eher nicht ...).

Ich hab's bisher nicht gewagt, mich öffentlich in einer Billard-Halle am Snooker-Tisch zu blamieren. Sozusagen "unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit" würd ich mich aber trauen. :D

@ginevra: freunde haben mir mal spaßhalber einen meldezettel fürs nachtwerk ausgefüllt.. das war anno 1993 :D damals war das nachtwerk schon ok.. bis es dann einmal kurzfristig zug'sperrt hat; von dann an gings bergab. das A2 war meiner meinung nach ab 1996/97 auch zum vergessen.. aber a zeitlang waren die beiden hütten schon recht ok *g* (ist meistens so, wenn div. lokale aufsperren sinds nicht schlecht - und dann kommt irgendwann der absturz)

zum thema pool billard: ich war schon laaaange nimmer spielen, aber irgendwie wäre es mal wieder an der zeit :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten