WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

da der 30te allen rechter ist, setz ma uns am 30ten zam :)
prost *g*

So...

Wahrscheinlich sind's die letzen von mir in diesem Jahr, desshalb will ich die Wiener Kollegen und Innen an den schönen Bildern unserer Stadt teilhaben lassen...
2 Hab ich ausgewählt und dachte das wär mal was exklusives für unseren Stammtisch-Thread!

30.01.? Weiss ich noch nicht - mein Jänner-Plan steht lang noch nicht.

Gut, Termin ist jedenfalls notiert, schaun ma :)

So...

Wahrscheinlich sind's die letzen von mir in diesem Jahr, desshalb will ich die Wiener Kollegen und Innen an den schönen Bildern unserer Stadt teilhaben lassen...
2 Hab ich ausgewählt und dachte das wär mal was exklusives für unseren Stammtisch-Thread!

...haben sie wien schon bei nacht (vom leopoldsberg aus) gesehen..? *g*
nachtaufnahmen sind immer wieder fein.. vor allem von unserer schönen stadt :)

so, ich geht jetzt ins kino und schau ma den mundl an *haxnausfreu* :D

@nichtsooft: sehr schöne Bilder :top:

@intimissimo: na hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, der Film soll nicht so lustig sein :(

Habe den 30.01.2009 vermerkt. :D Freu mich euch wieder zu sehen, auch wenn es erst in einem Monat ist :rolleyes:, geht die Zeit bis dahin schnell vorbei :D
lg

Btw ist auch nicht Händel-Jahr? Alle reden immer nur von Haydn ;) Händel beim Neujahrskonzert, DAS hätte mir gefallen.
Bin ja schon neugierig, wie sich Barenboim schlägt.
Ja, hast Recht. Der Händel weilt dann schon 250 Jahre nicht mehr unter uns (oder eigentlich unter denen die vor uns waren). Leider war der G. F. IMHO nie in Wien sonst hätten wir ihm auch gleich zum Österreicher gemacht (wie so viele andere Berühmte/Bekannte die oft nur ein Mal durch Österreich durchgereist sind).

...
@intimissimo: na hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, der Film soll nicht so lustig sein :(

...

der mundlfilm im kino: also ich fand ihn gut. sehr gut! zum teil sehr traurig, nachdenklich.. viele probleme der heutigen zeit werden behandelt und, man staune, sie werden ernst behandelt und nicht durch den kakao gezogen.
trotz vieler negativer und trauriger eindrücke geht alles gut aus und auch die botschaft als ganzes ist eine gute.
..und vor allem beweißt dieser film wieder einmal, daß man kein tsching-bum braucht, um eine geschichte so zu erzählen, daß sie einen mitnimmt und berührt.

ich fand ihn echt gut.

..und so nebenbei gibts halt die klassichen mundleffekte.. und die.. ja.. also die muß man halt mögen *g*
:)

@Intimissimo: na das freut mich, dass es dir gefallen hat, vielleicht schaue ich mir ihn auch mal an, schaumamal... (Weißt, ich brauch keine Filme sehen, die traurig oder nachdenklich sind, schau mir eher lustige, actionreiche Filme an...:D... jeder hat halt einen anderen Geschmack... ;))

So, da es nur mehr wenige Stunden bis zum neuem Jahr sind, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch, fliegts nicht hin ;) und viel Spaß beim feucht fröhlichen Feiern... :D

Liebe Grüsse,
ginevra :)

Die Fotos sind prima :top:
Aber das Feuerwerk, dass ich morgen in Kitz´ sehen werde, ist das Beste des Jahres :D (seufz im Gedanken bei dem Feuerwerk ;), in Wien gehts mir ehrlich gesagt auf die Nerven :p)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Ihr seit gut rüber gerutscht ;):top:.

Anbei meine ersten Versuche das Feuerwerk bei uns zu fotografieren. Bitte zereist mich nicht gleich in der Luft.

Ööööhhhmmm!? Sind solche schönen Bilder von Feuerwerksraketen nur Zufall, oder gibt's da nen Trick dahinter!? ^^
Und viel mehr: Wollt ihr mir den nicht verraten!? :D

ja es gib einen geheim Tipp
So lang wie möglich belichten und immer wierder den Objektiv deckel davor halten, wenn sich nix tut. hab jetzt keine Bilder da. Wenn welche gewünscht werden kann ich sie leider erst am 11. reinstelln.

Schön geworden, die Feuerwerksbilder (und Wien bei Nacht vorher)! :)
Puhh, überstanden, Hund lebt auch noch. Noch.

Wünsche Ginevra viel Spass in Kitz! :top::cool:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten