da der 30te allen rechter ist, setz ma uns am 30ten zam 
prost *g*

prost *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So...
Wahrscheinlich sind's die letzen von mir in diesem Jahr, desshalb will ich die Wiener Kollegen und Innen an den schönen Bildern unserer Stadt teilhaben lassen...
2 Hab ich ausgewählt und dachte das wär mal was exklusives für unseren Stammtisch-Thread!
Ja, hast Recht. Der Händel weilt dann schon 250 Jahre nicht mehr unter uns (oder eigentlich unter denen die vor uns waren). Leider war der G. F. IMHO nie in Wien sonst hätten wir ihm auch gleich zum Österreicher gemacht (wie so viele andere Berühmte/Bekannte die oft nur ein Mal durch Österreich durchgereist sind).Btw ist auch nicht Händel-Jahr? Alle reden immer nur von HaydnHändel beim Neujahrskonzert, DAS hätte mir gefallen.
Bin ja schon neugierig, wie sich Barenboim schlägt.
...
@intimissimo: na hoffentlich wirst du nicht enttäuscht, der Film soll nicht so lustig sein
...