Also mein Dienstplan sagt ich kann kommen![]()
Passt!

Herzlich willkommen, charlie!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also mein Dienstplan sagt ich kann kommen![]()
Zusammenfassung No.4:
Stammtisch, Freitag, 17.10.2008 - 19:00 beim Schwablwirt
....
UT-Themen:
Hubertus Brauerei
....
sonja, du bist a wahnsinn
...
habt's es schon mal erlebt, wenn bei 130 sachen auf der autobahn die lichtmaschine sagt: "nein, ich mag jetzt nimmer.." ?
is leiwand, wenn die armaturenbrettbeleuchtung ausfällt, das radio stirbt und dann nach und nach alle möglichen lamperl aufleuchten.. dann willst blinken, weill man ja zum pannanstreifen will - kein blinker. tot. genauso das licht. auch tot.
dann lenkt man.. auf einmal ohne serve. und bremsen gehen auch nur mehr ohne bremskraftverstärker..
und das alles um 6.30 uhr.. ich hab noch nicht einmal einen kaffee intus gehabt..
der öamtc hat das auto dann wieder zum laufen gebracht und ich bin dann glücklicherweise ohne weiteren ausfall zurück nach wien. zum glück war ich erst bei baden vorbei..
Das ist halt der Fortschritt der Technik
Naja, könntest Dir ja auch einen Fiat aus den 70 iger Jahren kaufen, hat Style, wenig Elektronik, ein gutes Fotoobjekt !![]()