• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Liev Lükcher. bin mitte Juni/Juli wieder in Wien.
Sollt es ein Treffen im H&M geben, wäre ich gerne dabei.
Schon bei den Lesen der Karte ersoff ich am Speichel:angel:
Über Weihnacht/Neujahr werde ich auch da sein(in Wien).
Frage ist nur, wie meine Schwägerin Auszeit nimmt, von der
Pflege/Hilfe bei meinen Bruder, da der immer mehr das Leiden austragen muss:grumble: Soweit es nur geht, wird Er aber wohl dabei sein, denn den Lebensmut hat Er nicht verloren. Vielleicht niest Er mal, dann geht der Pusterolli ab wie ein Ferrari:D

Grüße, Stefan

Er hat mich auch voll erwischt :o:p Ich meine alle diese reichen Kerle heutzutage...:evil: wer weiss da schon ob ja oder nein??? :rolleyes:

ABER! Acid ist voll schuld dass ich jetzt ernsthaft ein 135L will :grumble:
Das is gar nich, gar nich gut.

Ich hab heute auch meinen Arbeitskollegen ein hoppla gemacht. Hab mir den "BlueScreen Screen Saver" drauf gegeben. Der Screensaver hat zufällige Blue Screen's mit nachfolgen Neustart gezeigt :evil:

Das mit dem haben wollen auf ein bestimmtes Objektiv kann ich voll nachvollziehen ;)
Ich hab mir ja nach dem ersten Stammtisch einer besonderen Basteilei gewidmet (Details wenns fertig ist. Nur leider geht das bei den Drehern in der Firma nichts weiter. Scheint so als müßte ich da mal mit einem 6'er Kit dafür sorgen das sie meinem privaten Anliegen mehr Beachtung schenken :D

Liev Lükcher. bin mitte Juni/Juli wieder in Wien.
Sollt es ein Treffen im H&M geben, wäre ich gerne dabei.

Dann schau ma mal was sich ausgeht. Ob´s dann das H&M wird kann ich noch nicht sagen, da wir in der schönen Jahreszeit das ganze mit Foto-Rundgängen verbinden. Möglicherweise endet so eine Runde dann in einem der Centimeter (http://www.centimeter.at/)

Ich würde sehr gerne kommen, hab aber leider keine Zeit. :(

Meine Weinlesebilder (hab bei einem Stammtisch mal ein paar davon hergezeigt) wurden zu einer Präsentation zusammengestellt und werden am Sonntag im Rahmen einer 900-Jahr-Feier öffentlich präsentiert. *freu* :angel:

Kommt wer von Euch zum Dampftag?
Ich hatte es zuerst vor zu kommen (PN @Cybershooter), bin jedoch wieder etwas davon abgekommen: Zum einen befürchte ich Regen, zum anderen habe ich noch einige andere Dinge zu erledigen (obwohl ich eigentlich nur abspannen/nix tun (vorm TV oder so) will).
Vielleicht überleg ich es mir noch einmal bei Kaiserwetter.

Gratulation an SonjaJ82 :)

6.4. wird wohl nichts werden, meine Schüler haben bald Schularbeit und die Stunden sind leider am So :(

Zuletzt bearbeitet:
Am So? Gibt's da was interessantes? Nur so aus Neugier. Ich bin Sa immer am Flohmarkt, weil von mir aus am besten zu erreichen. (Naschmarkt)

ich brauch für ein ganz besonderes projekt einen schönen alten zuckerlautomaten (nach möglichkeit auch so einen wo man kugeln mit kleinkram rausholen kann)

in ebay gibt es nur 2-3schirche chinaplastikbomber ... falls es jemand auf nem flohmarkt sieht oder bei nem altwarenhändler etc oder sonst was weiß bitte bitte bei mir melden :)

@doa:
ich steh dort selber den ganzen vormittag und schau, daß ich mein klump anbring. ok.. zwischendurch dreh ich auch a runde und schau, obs was interessantes gibt.

@niki:
ich werd die augen offen halten, vielleicht seh ich ja so zuckerlspender. schick ma deine nummer per pn :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten