• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

:eek:³

sie ist eh schon geschändet von zig "zeig mal händen" :D

niki, ich warn dich schonmal vor... wenn du die D300 mitnimmst zum treffen, kannst dir sicher sein, dass ich sie auch mal befummeln will :D

Vorsicht: Neue Kameras sind oft mit dem Willhaben-Virus infiziert. Soll hochansteckend sein :evil:.

Ich habe mich selbst beim letzten Stammtisch bei Canus´neuer 40D infiziert. Folgen: siehe Signatur.

Ich werde wohl auch kommen.

Dann hat die oly abteilung auch was zum "begrabeln" (E-3 +70-300)

LG

Schön, Franz! :)

...uiui....die E3 und die D300!

@georg: werden wir da überhaupt zum tratschen kommen? du kommst nicht weg von der E3 und ich nicht von der D300! :D;)

Weil mir grad fad is und wir sonst die Übersicht verlieren, hier eine kurze Zusammenfassung (@georgius: vielleicht kannst du es auch wieder auf die erste seite schreiben?):

Freitag, 01. Februar, 19:00 - Bierometer (Gasometer):

Georgius
intimissimo
Bruckenputzpepi
ShadowZone
Hugo Habicht
Tommy
Moraine (?)
Niki P. (?)
Wolfini
canus71
TMK7
AcidR4in
sokol (?)
JosefG (?)
Ginevra
Robert H. (?)
watson
blunco
nocode
Cybershooter (?)
moto75
GNS (?)
SonjaJ82

Zuletzt bearbeitet:
na grüß gott.. wieder so viele *g*

@sonja: keine sorge, die daten der E-3 kenn ich schon lange auswendig und in der hand hatte ich sie auch schon mal.
und weil ich sie in der hand hatte, juckt sie mich zur zeit gar nimma so sehr.. technisch ja, aber das feeling fehlt mir im moment noch irgendwie (und nein, ich mag keine BG's)

Ich hoffe es geht sich aus. Also zu 80% Ja.

Übrigens von 23 Usern sind 10 mit Canon. Wir sind also noch keine Minderheit. :D

uff, na gut so :D - jetzt bin ich beruhigt.

Ich hatte leider keinen neuen Zuwachs bei meiner Fotoausrüstung (letztes das Tamron, das ich inzwischen sehr lieb gewonnen habe) - sonst nichts. Mich interessieren keine weiteren Objektive.
Fazit: bin jetzt wunschlos glücklich mit meiner Ausrüstung :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten