• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Boahh......und 8 mal olympus. :eek:

sonja: keine sorge, die daten der E-3 kenn ich schon lange auswendig und in der hand hatte ich sie auch schon mal.
und weil ich sie in der hand hatte, juckt sie mich zur zeit gar nimma so sehr.. technisch ja, aber das feeling fehlt mir im moment noch irgendwie (und nein, ich mag keine BG's)

Das sagen auch nur e-1 user. ;)

Die e-3 ist halt eine moderne kamera wie auch die d300 wo so eine kleine tastenanzahl wie bei der e-1 nicht mehr möglich ist.

Von der stabilität ist da sicher nix um.
Ich hatte das metallgehäuse alleine in der hand.
Mich würde es sogar nicht wundern wenn die e-1 weniger aushält.

LG

Boahh......und 8 mal olympus. :eek:

Das sagen auch nur e-1 user. ;)

Die e-3 ist halt eine moderne kamera wie auch die d300 wo so eine kleine tastenanzahl wie bei der e-1 nicht mehr möglich ist.

Von der stabilität ist da sicher nix um.
Ich hatte das metallgehäuse alleine in der hand.
Mich würde es sogar nicht wundern wenn die e-1 weniger aushält.

LG

hast dir auch beim knips das pure gehäuse aus der vitrine geben lassen? *g*
weißt franz, ich kanns nicht logisch erklären.. die E-1 hatte ich anno 2004 zum ersten mal in der hand und das gefühl war halt da. bei der E-3 fehlt mir dieses.. so technisch ausgereift sie auch ist. und drumm hab ich mir, zu dem preis, welchen sie jetzt kostet, noch keine geholt.

ich weiß, daß sie irgendwann in dem jahr bei mir sein wird, aber zur zeit erwärmt sie mich einfach zu wenig.
wie schon gesagt, erklären kann ichs nicht.. es ist wie es ist :)

---
am montag vor dem 1. februar werd ich dann tisch reservieren. vielleicht habens dort ja eh auch irgendwo ein abgelegeneres eckerl, wo ma sich a bissl ausbreiten kann.. cool wär's jedenfalls! :)

hast dir auch beim knips das pure gehäuse aus der vitrine geben lassen? *g*
des hamma beide in Händen gehalten ;) der Helge Suess war übrigens auch wieder da (ist scheints bei den meisten Oly-Events anzutreffen, du kennst ihn ja von der Dingsbums im Austria-Center Dez'06), der hat sich draufgestellt auf das Gehäuse (und vielleicht kursiert das Bild davon auf oly-e.de, müsst ma mal schaun)

bei mir wird's ja wohl doch eher (leider) nix werden, wie schon geschrieben, aber vielleicht schaff ich's ja doch noch
(aber vielleicht wär's auch so besser, mir wär die E-3 nämlich grad recht, nur halt zu teuer, und es wär doch schad, wenn finanzielles Budget für 2008 durch einen vorschnellen Kauf der E-3 wieder über den Haufen geworfen werden müsste ...)

ich kann mich an den herrn suess noch gut erinnern.. der lebt ja für olympus *g*

dir gehts mit der E-3 fast wie mir.. aber da die fotografie - wie wir zwei sie betreiben - eine geduldige sache ist, kann ruhig noch a bisserl zeit vergehen :)

schade, daß du nicht zum stammtisch kommen kannst.. aber ich kenn des eh - immer hat ma nicht zeit

Neue Zusammenfassung:

Freitag, 01. Februar, 19:00 - Bierometer (Gasometer):

Georgius
intimissimo
Bruckenputzpepi
ShadowZone
Hugo Habicht
Tommy
Moraine (?)
Niki P. (?)
Wolfini
canus71
TMK7
AcidR4in
sokol (?)
JosefG (?)
Ginevra
Robert H. (?)
watson
blunco
nocode
Cybershooter
moto75
GNS (?)
sag-meister
SonjaJ82

Zitat:"Boahh......und 8 mal olympus"

Olympus Zentrale Wien: "Und was machen wir heute abend ? Was wir jeden Abend machen, die Weltherschaft von Canon zurückerobern ! ":p:lol::D:evil:

Danke für den Tipp, nocode!

Letzte Zusammenfassung, da ab jetzt wieder alles auf der 1. Seite steht. :rolleyes:

Freitag, 01. Februar, 19:00 - Bierometer (Gasometer):

Georgius
intimissimo
Bruckenputzpepi
ShadowZone
Hugo Habicht
Tommy
Moraine (?)
Niki P. (?)
Wolfini
canus71
TMK7
AcidR4in
sokol (?)
JosefG (?)
Ginevra
Robert H. (?)
watson
blunco
nocode
Cybershooter
moto75
GNS (?)
sag-meister
franz.m
Beyonder (?)
SonjaJ82

vom burgenland mal zu einem interessanten thema *fg*... (krieg dafür bestimmt eine drauf beim stammtisch)

gibts einen von euch der interesse an Cactus Triggern hat (Blitz Funkauslöser), will mir die schon 2 Monate lang bestellen aber leider scheitere ich daran mangels Kreditkarte, wär nett wenn wir ne Sammelbestellung machen könnten, hat meines wissens ja letztesmal tadelos geklappt.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten