• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Großartig, dass sich etliche von euch gemeldet haben... :top:

Also, am 30.11. Punschen. Spittelberg?

Auf Märkten versuche ich meine Kamera zaus zu lassen, aber natürlich meine Digicam darf nicht fehlen, zur Vorwarnung ;)

Find ich toll, dass wir noch eine Treffmöglichkeit gefunden haben - sprich um eine vorweihnachtliche Stimmung aufflackern zu lassen ;)

LG, ginevra

ich hab aus dem grund noch nix g'schrieben, weil es so kommen is, wie ichs befürchtet hab: jeden freitag am dezember is irgend was anderes.
am 30.11. hab ich einen nachmittagstermin, welcher möglicherweise in den abend hineinreicht.. darum kann ich fpr den tag nicht zusagen. ich glaub fast, diesmal müßt's ohne mir auskommen.

falls ich abends doch luft hab, meld ich mich bei einem von euch.. a paar nummern hab ich eh *g*

Hi,
habt ihr euch schon eine Zeit und einen genauen Treffpunkt ausgemacht?

Vorschlag zum Treffpunkt:
Vor DigitalStore-Vienna.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]371134[/ATTACH_ERROR]

Das klingt ja nicht schlecht. Dann werde ich einfach um 19:00 beim Knips sein ;)

lg
Andy

PS: und wer nicht kommt kriegt auch keinen Spittelberger Punsch!

Daniel, wie is eigentlich deine letzte schwierige Prüfung gelaufen?

recht gut... wortwörtlich sogar :D
hab die Spezielle gesamt mit einem "gut" abgeschlossen, obwohl die mündliche bissl haarig wurde... hatte kurz einen blackout...
aber im endeffekt hats passt.
wenn ich bedenk, dass das beim ersten antritt alles glattging und dann auch noch mit der note find ich das ok (angesichts 70% durchfallsquote)
;)

recht gut... wortwörtlich sogar :D
hab die Spezielle gesamt mit einem "gut" abgeschlossen, obwohl die mündliche bissl haarig wurde... hatte kurz einen blackout...
aber im endeffekt hats passt.
wenn ich bedenk, dass das beim ersten antritt alles glattging und dann auch noch mit der note find ich das ok (angesichts 70% durchfallsquote)
;)

Na, herzlichen Glückwunsch! :top::)

Ich komm doch auch ;).

Bin momentan sehr beschäftigt und leide seit letztem Wochenende an das Übliche (Husten, Schnupfen) und am Freitag werd ich wieder fit sein:top:. (Was mich aber sehr ärgert, dass ich bei Minusgraden laufen ging und keine Verkühlung abbekommen hab, bin am Wochenende Punschtrinken gegangen und natürlich eine Verkühlung abgekriegt :eek:. Und jetzt ist das Laufen gestrichen...:()
Schönen Tag noch...
LG Ginevra

PS: @shadow zone: herzlichen Glückwunsch zum angehenden Magister :top:
Wann ist die Sponsion? Kannst dich eh schon Magister nennen;)? :cool:

Das heißt wir sind zumindest schon mal zu fünft

Ginerva
moraine
Bruckenputzpepi
sokol
watson

Wer noch??

lg