• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Hab sehr viel Arbeit, da gleich 2 Formel-1-Rennen anstehen für die es Vorbereitungen abzuschliessen gilt :confused:

Was bist du von Beruf?

Wir dürfen übrigens nicht vergessen über das UT, das bei mir in der Kellergasse stattfinden soll, zu reden. Ich hab das schon so lange geplant und jetzt solls endlich mal Ernst werden (im September wie geplant).:)

Guter Tipp, danke. :D

Patissier, na ned schlecht! :rolleyes:

was heisst da ned schlecht? Ich liebe meinen Job (machts einfacher durchzuhalten :p )

und ist ja gut, ich lass mein Teleobjektiv zuhause und verstaue stattdessen 5 Schokomousse im Rucksack :lol: :top:

Freu mich und sage bis bald...

:top: Prima Idee! Und was nimmst du den anderen mit? :D:evil:

ach, Schokomousse gibt's auch?
umso mehr tut's mir leid ... aber ich bin dieses WE einfach total ausgebucht (& das näxte für's Mittelalterfest auch ...)
aber zum UT ins Weinviertel schaut's dann wieder sehr gut aus, solang's nur vor meinem Barcelona-Urlaub ist (ab 29.09.) ---> wie war denn London, Sonja?

Hallo liebe Leute,

bin über sokol zu diesem Thread gekommen und habe so von diesem Stammtisch erfahren.

Möchte mich euch kurz vorstellen! ;)

Ich heiße Thomas, bin 33 und wohne im 22. Bezirk. Von Beruf bin ich Student, hoffentlich aber nur noch bis nächsten Mittwoch, denn da habe ich meine allerletzte Prüfung.

Trotz Lernen würde ich gerne beim nächsten Stammtisch vorbei kommen, denn das Lokal ist direkt bei mir ums Eck. :)

Achja, bin ein Olympianer ;) Ober- und Unterwasser und DSLR Anfänger. Naja, fast. Ich habe vor ca. 15 Jahren mit einer Canon AE-1 ein wenig fotografiert.

Also, ich würde mich freuen, wenn ich zu eurer Runde stoßen dürfte.

LG

Hallo liebe Leute,

bin über sokol zu diesem Thread gekommen und habe so von diesem Stammtisch erfahren.

Möchte mich euch kurz vorstellen! ;)

Ich heiße Thomas, bin 33 und wohne im 22. Bezirk. Von Beruf bin ich Student, hoffentlich aber nur noch bis nächsten Mittwoch, denn da habe ich meine allerletzte Prüfung.

Trotz Lernen würde ich gerne beim nächsten Stammtisch vorbei kommen, denn das Lokal ist direkt bei mir ums Eck. :)

Achja, bin ein Olympianer ;) Ober- und Unterwasser und DSLR Anfänger. Naja, fast. Ich habe vor ca. 15 Jahren mit einer Canon AE-1 ein wenig fotografiert.

LG

es ist uns eine ehre, dich mit dabei zu haben! :)
womit du fotografierst, ist eh fast egal.. spaß solls machen.. und hauptsache zuiko steht am objektiv :D (spaßerl) :)

@sonja: bei passenden wetter draußen sitzen ist immer gut :)

---> wie war denn London, Sonja?

Bis aufs regenwetter jeden Tag und 6 Stunden Verspätung beim Hinflug wars sehr schön, London ist eine tolle Stadt. Da möcht ich unbedingt nochmal hin! Wir haben uns in den paar Tagen wirklich sehr viel angesehen, viele Fotos hab ich auch gemacht. Allerdings bin ich damit nicht ganz zufrieden. Irgendwie war ich ziemlich "unkreativ" beim Fotografieren, das lag aber auch am Wetter glaub ich.

LG

Klar doch! Wir freuen uns. :)

Guten Morgen,

ich kann dich bzw. euch beruhigen: ich nehme auch fast alles mit :) - natürlich bis auf mein 75-300, weil das ist jetzt im Ausland unterwegs :D, habe das Objektiv hergeborgt, somit ist meine Tasche etwas leichter...
Wir sehen uns!
LG, Ginevra

WERBUNG
Zurück
Oben Unten