• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Mir sind beide Termine recht, tendieren würde ich aber zum 10.4.

Wir sollten wieder auf die alten Gewohnheiten zurückkommen: DSLR-Treff = gegen Ende des Monats. Damit wäre der

17.4.

ein Schritt in diese Richtung. :)

Vor nicht allzu langer Zeit waren wir eigentlich dabei die Termine auf "Anfang des Monats" zu legen. ;)

Nuja, wenn es so gewünscht wird, habe ich nichts dagegen. :cool:

Wir sollten uns nur mal einigen auf Anfang/Mitte/Ende des Monats. Ich habe mir jetzt mal die Termine der letzten so angesehen und da ist es ja recht kunterbunt. :)

Ich plädiere aber für die Goldene Mitte, in diesem Fall also 17.4. :D ... Und wenn es der 10. wird, kann ich auch damit leben. :)

Zuletzt bearbeitet:
Und dazu gleich auch eine Sache des Prologs (wer will):

Es ist beginnender Frühjahr - alles erwacht zu leben und die Landschafts- und Makrosaison beginnt Einzug zu halten! :)

Da könnte ich mir den Prolog ganz gut im Bereich der Prater-Auen / Heustadl-Wasser vorstellen. Was meint Ihr? ;)

P.S.: Und zum Schwabl ist es dann auch nicht so weit.

Nächster Stammtisch: Freitag, 17.04.2015 - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)

Mit dabei:
BernhardB
DOA
Hugo Habicht
betazoid
PalEOS
SonjaJ82
Puncho

Vielleicht:
Intimissimo (lt. fb)
blunco (lt. fb)
TMK7 (lt. fb)