Heißt das Du kommst?
wird sich wahrscheinlich diesmal leider nicht ausgehen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Heißt das Du kommst?
Naja bringt ja nix wenn ich dann dort alleine sitze und alle anderen können nicht![]()
Und ich muss leider absagen. Samstag fahr ich nach Salzburg und da ist um 3 Uhr in der Früh Tagwache.
Nächster Stammtisch:
Freitag, 06.06. - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)
Mit dabei:
Jchen
ernst.w
Georgius
Vielleicht:
intimissimo
GBayer
patrickh94
SonjaJ82
Leider nicht:
sokol
Sam.24
Hugo Habicht
charliechappy
CROW1973
Ein Kenner der Örtlichkeiten, das Catering auf der Ravelin ist eher, ähh, gewöhnungsbedürftig?Als Wirt vor Ort würde sich dann der Pistauer anbieten *g*
wegen der geringen Teilnehmerzahl schlage ich eine Verschiebung um eine Woche vor, wenn die anderen beiden, die fix zugesagt haben, auch dafür sind, machen wir es am Freitag den 13.![]()
Völlig OT, aber weils grade aktuell ist: Österreich ist heute (also mittlerweile gestern, aber wurscht) ins Finale der Football-EM eingezogen.
hmm,..
weil alles andere zu knapp ist oder am Ende des Monats, verschieben wir das ganze um ein Monat, würde ich jz mal vorschlagen.
also am 4. Juli.
Was mach ma?