• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Heißt das Du kommst?

wird sich wahrscheinlich diesmal leider nicht ausgehen :(

Nächster Stammtisch:
Freitag, 06.06. - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)

Mit dabei:
Jchen
ernst.w
Crow1973
SonjaJ82
Georgius

Vielleicht:
intimissimo
GBayer
patrickh94

Leider nicht:

sokol
Sam.24
Hugo Habicht
charliechappy

Tisch ist reserviert

Leute, ich hab mich mal zu "vielleicht" geschrieben, Familiengeburtstag am Freitag und ich weiß noch nicht, ob ich es nach Wien schaffe.

Nächster Stammtisch:

Mit dabei:
Jchen
ernst.w
Crow1973
Georgius

Vielleicht:
intimissimo
GBayer
patrickh94
SonjaJ82

Leider nicht:

sokol
Sam.24
Hugo Habicht
charliechappy

Und ich muss leider absagen. Samstag fahr ich nach Salzburg und da ist um 3 Uhr in der Früh Tagwache.

Nächster Stammtisch:

Mit dabei:
Jchen
ernst.w
Georgius

Vielleicht:
intimissimo
GBayer
patrickh94
SonjaJ82

Leider nicht:

sokol
Sam.24
Hugo Habicht
charliechappy
CROW1973

Ihr könnt den Stammtisch hierher: Klick verlegen, dann bin ich dabei :ugly:

Nächster Stammtisch:

Mit dabei:
Jchen
ernst.w
Georgius

Vielleicht:
intimissimo
GBayer
patrickh94
SonjaJ82

Leider nicht:

sokol
Sam.24
Hugo Habicht
charliechappy
CROW1973

wegen der geringen Teilnehmerzahl schlage ich eine Verschiebung um eine Woche vor, wenn die anderen beiden, die fix zugesagt haben, auch dafür sind, machen wir es am Freitag den 13. :)

Wollte mich gerade anmelden, bei mir geht beides hoffe ich. Also der 6. jedenfalls, beim 13. habe ich nichts stehen muss aber family (wg Hund) noch ausloten....

Völlig OT, aber weils grade aktuell ist: Österreich ist heute (also mittlerweile gestern, aber wurscht) ins Finale der Football-EM eingezogen.

Wer am Samstag nicht tot, im Ausland, oder im Häf'n ist kommt bitte ins Ernst-Happel-Stadion (Spiel um Platz 3 um 14 Uhr, Finale um 19 Uhr) und sorgt dafür dass unsere Mannschaft die Marmeladinger unsere deutschen Brüder auf Platz zwei verweist - Danke!

hmm,..
weil alles andere zu knapp ist oder am Ende des Monats, verschieben wir das ganze um ein Monat, würde ich jz mal vorschlagen.
also am 4. Juli.

Völlig OT, aber weils grade aktuell ist: Österreich ist heute (also mittlerweile gestern, aber wurscht) ins Finale der Football-EM eingezogen.

Geiles match gestern gegen Frankreich gewesen! Und Samstag wird sowas von cool werden!!! :D:D:top::top:

hmm,..
weil alles andere zu knapp ist oder am Ende des Monats, verschieben wir das ganze um ein Monat, würde ich jz mal vorschlagen.
also am 4. Juli.

4.7. würde für mich passen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten