Im November is Photoadventure! (Da seh ma uns sogar bei Tageslicht
)
@Th0msn: Glückwunsch zum 910er, ist ein gutes Blitzdings

@Th0msn: Glückwunsch zum 910er, ist ein gutes Blitzdings

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am 4. Dezember bin ich auf einer Hochzeit (Afterwedding aber erst) und da werd ich dann auch a paar sachen herzeign können, ist aber ebn erst im Dezember!
Vl schaff ichs ja, dass ich ma von irgendwo ein 17-50 2,8 von tamron ausborgen kann, oder ich kaufs mir bis dahin^^
Hallo Leute,
hoffe einige von Euch haben mich noch nicht vergessen?!
Bin jetzt Mama von 2 Kids. Also im Grunde 0 Zeit, aber ich möchte dennoch den Kontakt zu Euch nicht verlieren...
Bis dann...
Sonst hat sich eh nicht viel bei mir geändert. Bei Euch in der Gruppe? Stammtischtreffen, noch immer das gleiche Lokal?
lg ginevra
Hallo Leute,
hoffe einige von Euch haben mich noch nicht vergessen?!
Bin jetzt Mama von 2 Kids.
Bis dann...
Bei Euch in der Gruppe? Stammtischtreffen, noch immer das gleiche Lokal?
ich könnt dir das stabilisierte pendant von sigma einmal zum probieren anbieten.Vl schaff ichs ja, dass ich ma von irgendwo ein 17-50 2,8 von tamron ausborgen kann, oder ich kaufs mir bis dahin^^