Tischerl hätt' ma 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ein "i shoot raw" t-shirt tragen?![]()
Nachdem ich dreimal die Woche dort durchfahre, kann ich Euch sagen, dass der Campus als Objekt der Fotobegierde wohl erst gegen Anfang Oktober interedssant sein dürfte. Erst dann werden die derzeit noch brachen Äcker rund um die Gebäuse begrünt sein, erst dann werden die Bauabschrankungen beseitigt sein.Neue WU_Campus würd mir auch gefallen. Aber ist der auch schon frei zugänglich? Das neue Semester fängt ja erst im Oktober an. Bis dahin ist der Campus doch wohl eher nicht zugänglich oder?
Mir wirds nicht ausgehen, das nächste mal bin ich wieder dabei.
Ich muss mich dem Georg leider anschließen.![]()
Ich hoffe der Rest kann Skat spielen, weil wenn das so weitergeht simma zum Bauernschnapsen zuwenig![]()
Im Notfall könnts noch Schach spielen *g*
Einen ersten Eindruck von heute mittels Handy kann ich dir geben:Man könnte ja einen ersten Eindruck gewinnen, ...
Einen ersten Eindruck von heute mittels Handy kann ich dir geben: