Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wär auch gern mit von der Partie!![]()
Seite 1 aktualisiert.
brav
..was anderes:
besteht eurerseits interesse, im AKW Zwentendorf zu fotografieren? ich hab zwar keine ahnung, ob man in das kraftwerk, welches ja bekanntlich nie in betrieb ging, fotografieren darf, aber ich könnte, falls interesse besteht, ja mal per mail anfragen. vielleicht gibts ähnlich wie im kraftwerk freudenau eine führung und so..
??
ihr fragts euch, wie die sonja auf die liste kommt? nun.. *g*
Kein Treffen ohne Sonja. Das ist es.![]()
Ist's schon zu spät, um den Termin zu verschieben?Kein Treffen ohne Sonja. Das ist es.![]()
brav
..was anderes:
besteht eurerseits interesse, im AKW Zwentendorf zu fotografieren? ich hab zwar keine ahnung, ob man in das kraftwerk, welches ja bekanntlich nie in betrieb ging, fotografieren darf, aber ich könnte, falls interesse besteht, ja mal per mail anfragen. vielleicht gibts ähnlich wie im kraftwerk freudenau eine führung und so..
??
ob ma rein dürften, weiß ich eh ned.. wär nur mal so a idee.
I... 20-26m unter dem Wasserspiegel der Donau zu stehen kann schon was
...
hm.. du meinst also, zwentendorf ist keine reise wert. irgendwie schade. das si das akw schon ein bisserl ausgeschlachtet haben, hab ich auch schon gehört. naja.. schau ma halt mal, was ma schaun.
aber fein, daß du am wienerberg mit dabei sein wirst!
UT kraftwerk freudenau
wie tief wir waren weiß ich nicht mehr.. aber baby, es war tieeeef *g* (austin powers rules *g*)
hm.. du meinst also, zwentendorf ist keine reise wert. irgendwie schade. das si das akw schon ein bisserl ausgeschlachtet haben, hab ich auch schon gehört. naja.. schau ma halt mal, was ma schaun.
aber fein, daß du am wienerberg mit dabei sein wirst!
weniger schad ist aber, daß unsere sonja nicht anwesend sein wird.. *grml*
verschieben ist halt blöd - jetzt wo schon so viele zugesagt haben.. hmm.. ich glaub, wir müssen heuer einfach öfter knipsen gehen!![]()
Die Fotos sind ja alle über Donauniveo entstanden![]()