Am Abend am Stammtisch werde ich jedoch eher nicht dabei sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Am Abend am Stammtisch werde ich jedoch eher nicht dabei sein.
Ich werde versuchen, dabei zu sein. Also ein Vielleicht. Wobei 15:00 knapp werden könnte.
ad Prolog
Wo genau wäre der Treffpunkt?
(Die Satellitenkarte zeigt zumindest 2 Eingänge)
Google schlägt mir Leberstraße vor bei der Routenplanung...daher wird dort der Haupteingang sein?
SupiIch kann jetzt doch kommen!
Bis bald!
Danke!Prolog:
Bernhard danke für die schönen Bilder und das hier spricht mich ganz besonders an!
Wie ich sehen konnte hast auch Du - wie Georg - in die Tasche gegriffen und Dir eine 5D4 gegönnt oder hast Du sie nur geliehen?!![]()
Danke!![]()
Den Setagyapark werde ich heute (1.4.2017) besuchen. Die Kirschblüte ist JETZT!
Eigentlich sind wir uns über den Weg gelaufen, denn ich war zur gleichen Zeit da. Ich habe aber wegen des Massenauflaufs nach Bild Nr. 10 wieder das Weite gesucht und bin in den Türkenschanzpark gefahren. Deine Bilder sind mir sofort ins Auge gestochen, weil ich sie auf den 1. Blick für meine hielt ...Setagayapark
Die Kirschblüte hält NOCH an und ich kann nur empfehlen rasch noch hin solange die Kirschblüte anhält. Aber geht während der Woche (also nicht Fr., Sa., So.), denn wenn man fotografieren will NERVEN die Leute ziemlich extrem - man hat andauernd irgend jemanden der im Bild ist.