• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Fr. 14 uhr ist etwas früh.

Stimme ich zu! Auch ich habe mir den Wasserturm schon überlegt, bin aber aufgrund bevorstehender Einwände davon abgekommen es zu erwähnen (zu weit weg vom Schwabl) und auch für den Frühjahr sagte ich noch nichts vom Setagayapark in 1190 ...

Was noch dazu kommt:
Ich finde es nicht produktiv in einer 'Führung' dabei zu sein.

Aber interessant wäre es allemal! :top:

Zuletzt bearbeitet:
Fr. 14 uhr ist etwas früh.

Nööö, davor ist ein Kinderspielplatz und der will erobert werden ...

abacus

Klar ist eine Führung um 14h etwas früh, aber ich würde mir ggf. dafür frei nehmen oder meinen Tagesplan umstellen. Man kann es sowieso nie jeden Recht machen, wenn sich aber ein paar zusammenfinden wäre es sicher interessant.

Klar ist eine Führung um 14h etwas früh, aber ich würde mir ggf. dafür frei nehmen oder meinen Tagesplan umstellen. Man kann es sowieso nie jeden Recht machen, wenn sich aber ein paar zusammenfinden wäre es sicher interessant.

Abgesehen vom Zeitpunkt schätze ich als Fotografin es NICHT bei einer Führung 'durchgepeitscht' zu werden, sorry.

Also ich wäre dabei und ich habe nichts dagegen, auch mal wieder was Neues zu lernen, das ist das Schöne an Führungen :p

...außerdem gibt's ja dort auch ein Lokal zur Not, soweit ich mich erinnere...und ein bisschen Natur

Zuletzt bearbeitet:
Wollte auch schon fragen. Also bei mit geht der 24.

OT:

Nachdem bei einem Krauskopfpelikan im Tiergarten Schönbrunn der Vogelgrippevirus H5N8 nachgewiesen wurde, sind auch die restlichen 20 Pelikane untersucht worden. Da sie ebenfalls infiziert waren, wurden sie eingeschläfert.
Quelle

Ich habe sie als Fotomotiv geliebt.

Anhänge

Hatten wir uns nicht auf den letzten Fr. im Monat geeinigt - also der 31. März?

Aber der 24. wäre auch ok für mich.

OT:

Quelle

Ich habe sie als Fotomotiv geliebt.

Du sagst es Georg! Sie waren immer ein sehr interessantes Motiv für uns ... ich habe es vor wenigen Minuten erfahren und war sehr betrübt! :ugly:

Bleibt nur zu hoffen, dass sie die einzigem waren und keine anderen Vögel davon betroffen sind. :angel:

Anhänge

Vorerst geht der 24. bei mir.

R.I.P. Pelikane :( jammerschade. Waren Lieblingstiere von mir.

edit, soweit auch noch der 31.?

Zuletzt bearbeitet:
Na dann nehmen wir doch den 31.3. ... :)

Nächster Stammtisch: Freitag, 31.3.2017 - 19:00, Schwabl Wirt (www.schwabl.at)

Mit dabei:
Georgius
DOA
betazoid
PalEOS
Sam.24
sokol

Vielleicht:

Leider nicht:

Prolog:
???

Wow, tolle Teilnahme - Super, danke! :top:

Aber Bernhard geht mir ab! Ich werde noch etwas warten und dann den Tisch reservieren!

Prolog:
Da noch keine Vorschläge da sind ein kleiner von mir:

Da die Frühlingszeit nicht mehr aufzuhalten ist, würde ich einen kleinen City-Gang vorschlagen vom Stadtpark über den Burggarten und Volksgarten entlang des Rings bis zum Rathauspark.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten