• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Zoo wäre sicher wieder einmal interessant.

Gerald

Hadres weiß ich noch nicht (auch wg Termin), aber alles was in Wien oder nah dran ist bin ich dabei!! :)

Zoo geht leider nicht bei uns und Hadres leider auch nicht - sind beim Wien Marathon voll dabei. Hoffen auf eurer Daumendrücken:lol:

:top:

An Zoo habe ich auch schon gedacht.
Wir könnten auch Kraftwerk Freudenau wiederholen.
Oder Bratislava!

Oder eventuell Weinviertel - Hadres... am 16.4.2016 10.4.2016....
Besser noch am 10.4. ;):D
Hadres weiß ich noch nicht (auch wg Termin), aber alles was in Wien oder nah dran ist bin ich dabei!! :)
Habe ich was versäumt? Gibt es denn schon einen Termin?
;) kleine Forumsbeitragsgeschichte :)

;) kleine Forumsbeitragsgeschichte :)

ahh ... danke! Ich bezog den 10.4. nur auf Hadres.

Noja wenn der VCM 2016 am 10.4. ist würde es wohl auch bei mir - abhängig von der Witterung wohl auch nicht für den Zoo gehen - wäre eine sehr kurzfristige Entscheidung und ist auch davon abhängig von der Uhrzeit!

Haben wir schon einen Termin für den nächsten Stammtisch? Ich hatte mal hineingerufen - zurück kam aber NULL!

Gibt es Leute aus W & Umgebung die mit Pentax fotografieren? Wir versuchen
im DFN gerade mal ein Treffen anlässlich der K-1 auf die Beine zustellen...

abacus

8.4. geht bei mir vermutlich nicht.

edit: falls jemand Interesse hat, verkaufe mein Samyang/Walimex 8mm fisheye, da ich mit dem alten Canon für VF sehr zufrieden bin. (Stelle es aber nicht ins Verkaufen-Forum, weil ich mir Versand etc nach D nicht antun werde.)

Zuletzt bearbeitet:
Möchte meine Frage wiederholen,

Gibt es Leute aus W & Umgebung, die mit Pentax fotografieren? Wir versuchen

abacus

Ich und zwei andere vom Wiener Stammtisch fotografieren mit Pentax.

Was mich selbst betrifft, bin ich an der K1 derzeit nicht interessiert.
Bin mit einer K3, K5IIs, K10D ausreichend bestückt.

Möchte meine Frage wiederholen,

abacus

Ja, ich zum Beispiel. :)

@Stammtisch:
Ich bin zur Zeit auf einem defitiven "Vielleicht" Status, was den Stammtisch angeht. Wenn es sich ausgeht, komm ich, wenn nicht, dann nicht. Und ob es sich ausgeht, weiß ich leider immer erst ein paar Stunden vorher.. Von dem her, bitte nicht nach mir richten ;) . Prologe sind für mich leider noch unwahrscheinlicher machbar. :(

Ich fürcht, das tät mich interessieren ... :D

@Stammtisch: Nach sträflicher Vernachlässigung sollt ich mich wirklich wieder mal mal anschauen lassen.
Mir ist eigentlich jeder Freitag im April recht.

Gruß
Stefan

Hallo!
Ich bin auch aus Wien, war zwar noch bei keinem Treffen dabei, würde mich aber freuen zum Beispiel in den Zoo mitgehen zu können!
Liebe Grüße

Bei einer Zoorunde wäre ich auch dabei. Nur ich weiß nicht ob das nicht zu stressig ist mit mehreren Leuten. Alle wollen die perfekte Position haben wartend bis eines der Viecher gähnt, frisst oder sch* :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten