• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

Irgendwie war der Stammtisch gut, aber kurz besucht. Um 22:00 saßen bnur noch 2 Georgs da.

Ist der Rest ohne euch weiter gezogen :evil:

Ja, nach Hause. War aber eine Seuche, um 22:30 war der Schwabl fst leer. Man hätte geglaubt es wäre 1h später.

Wenn ich daran denke das wir früher öfters erst gegangen sind als sie schon ,it dem Lokalschlüssel gewunken haben.
Einmal sind wir dann noch in den 1. weitergezogen. Wir werden alt und die jüngere Generation versagt auch.

Ja, nach Hause. War aber eine Seuche, um 22:30 war der Schwabl fst leer. Man hätte geglaubt es wäre 1h später.

Wenn ich daran denke das wir früher öfters erst gegangen sind als sie schon ,it dem Lokalschlüssel gewunken haben.
Einmal sind wir dann noch in den 1. weitergezogen. Wir werden alt und die jüngere Generation versagt auch.

Georg, das kann schon mal passieren dass an einem Tag die Gäste sich früh auflösen. Sieht zwar dann komisch aus, passiert aber auch ab und an. Auf der anderen Seite - und Du kennst mich ja - habe ich nicht nur einmal dieses Lied gehört als sie mit dem Schlüssel gewunken haben. :angel:

Wenn ich daran denke das wir früher öfters erst gegangen sind...

Man kommt in die Jahre und es nicht mehr alles locker und leiwand wie früher.

Hier ein paar Fotos von mir aus dem kleinen, aber interessanten Prolog mit Christina:

Anhänge

Ich möchte euch hiermit gerne zu meiner neuen Multimediashow "Kanada" einladen!

Wenn es jemanden von euch interessiert und ihr Zeit und Lust dazu habt, würd ich mich natürlich freuen!

Anhänge

Ich war erst einmal dabei und bin fototechnisch in letzter Zeit leider etwas sehr versandet, würde mich aber gerne wieder auf eine Fototour machen und daher an dieser Stelle die Frage stellen, ob mal wieder etwas gemeinsames geplant ist ;-)

Irgendwie waren da die Wiener die letzten Jahre etwas, sagen wir mal, schwach. Da gab es eigentlich nur die Prologe. Einige haben sich bei den Aktionen des Waldviertler Stammtisch angeschlossen.

Aber Du hast recht, wir sollten wieder mal was machen. ZB Zoo, Straßenbahnremise (praktischerweise gleich gegenüber vom Schwabl), 1. Bezirk ...

Irgendwie waren da die Wiener die letzten Jahre etwas, sagen wir mal, schwach. Da gab es eigentlich nur die Prologe. Einige haben sich bei den Aktionen des Waldviertler Stammtisch angeschlossen.

Aber Du hast recht, wir sollten wieder mal was machen. ZB Zoo, Straßenbahnremise (praktischerweise gleich gegenüber vom Schwabl), 1. Bezirk ...

Jupp, mal nicht als Prolog wäre fein!

Zuletzt bearbeitet:

:top:

An Zoo habe ich auch schon gedacht.
Wir könnten auch Kraftwerk Freudenau wiederholen.
Oder Bratislava!

Oder eventuell Weinviertel - Hadres... am 16.4.2016 10.4.2016....

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten