Irgendwie war der Stammtisch gut, aber kurz besucht. Um 22:00 saßen bnur noch 2 Georgs da.
Ist der Rest ohne euch weiter gezogen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Irgendwie war der Stammtisch gut, aber kurz besucht. Um 22:00 saßen bnur noch 2 Georgs da.
Ja, nach Hause. War aber eine Seuche, um 22:30 war der Schwabl fst leer. Man hätte geglaubt es wäre 1h später.
Wenn ich daran denke das wir früher öfters erst gegangen sind als sie schon ,it dem Lokalschlüssel gewunken haben.
Einmal sind wir dann noch in den 1. weitergezogen. Wir werden alt und die jüngere Generation versagt auch.
Wenn ich daran denke das wir früher öfters erst gegangen sind...
Irgendwie waren da die Wiener die letzten Jahre etwas, sagen wir mal, schwach. Da gab es eigentlich nur die Prologe. Einige haben sich bei den Aktionen des Waldviertler Stammtisch angeschlossen.
Aber Du hast recht, wir sollten wieder mal was machen. ZB Zoo, Straßenbahnremise (praktischerweise gleich gegenüber vom Schwabl), 1. Bezirk ...
Ich möchte euch hiermit gerne zu meiner neuen Multimediashow "Kanada" einladen!
Wenn es jemanden von euch interessiert und ihr Zeit und Lust dazu habt, würd ich mich natürlich freuen!
Sonja, verrätst Du uns auch Zeit und Ort?![]()
Steht im Flyer. Du musst Dir nur die Mühe machen, diesen zu öffnen![]()
Aber Du hast recht, wir sollten wieder mal was machen. ZB Zoo, Straßenbahnremise (praktischerweise gleich gegenüber vom Schwabl), 1. Bezirk ...
Jaaaaa!Wir könnten auch Kraftwerk Freudenau wiederholen.
...
Oder eventuell Weinviertel - Hadres... am 16.4.2016....
Ich wäre für Zoo.