• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Wien

meine 5 sind eher unspannender für nicht beteiligte ...sind detailaufnahmen.

nehme an ihr wollt uns sehen. hier eins welches ich von meinem onkel bekommen hab, find's ganz süß. (ja ich mag luftballone :lol: )

dann schließe ich mich auch an, sowohl den Gratulationen und auch dem Stammtisch :-).

lg tommy

Zusammenfassung No6:

Stammtisch, Freitag, 12.09.2008 - 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at)

Fix mit dabei:
sokol
Ginevra
Cybershooter
DOA
Georgius (nicht auf DOA's sonnenbrille vergessen)
SonjaJ82
ShadowZone
Schtiefm
Georgius
AcidR4in
pitsmama [?]
knoM [?]
TMK7
watson
Jo€
stieglwirt
canus71 [?]
Bruckenstutzpepi
Tommy
intimissimo

Leider diesmal nicht dabei:

waldviertler
Niki P.
schmetterling22
blunco
Hugo Habicht

@niki:
a fesches bild :)

Also ich fand den eeee süß :D (und sehr praktisch!)
Btw Georgius, intimissimo meint Du hast einen M42/Canon Adapter? (Ich kenn mich mit sowas nicht aus) ...wär lustig zum Porst Probieren.
Thx :)

ich steck des alte porst gleich mal ein, sonnst vergess ich noch drauf. soll ich mein 24er makro auch mitnehmen.. und a paar zwischenringe? :D

(langsam wär a stativ von vorteil.. nein, meins nehm ich diesmal nicht mit)

Na dann will ich mich den Glückwünschen zum Geburtstag von Bernhard und Georg anschließen. Natürlich gratuliere ich auch Niki P. zu den mutigen Schritt und wünsche ihm und seiner Frau alles Gute.

ich nehm auch meinen Adapter mit und mit dem alten 135 2.8 vom georg :)

ich frage nochmal ... hat wer interesse dass ich meinen Nodalpunktadapter mitnehm?

Weitere Frage werde Wohl mein Sony GPS verkaufen, wenn jemand interrese hat nehm ich ihn gerne mit. (mit OVP und Rechnung versteht sich)

Noch eine Frage... nimmt wer seinen Anhang (Frau, Freudin, Mann, Freund) zum Stammtisch mit.. hab am Freitag meine Freudin bei mir.. und ich weiß nicht wohin mit der. :)

noch eine Frage ist mir eingefallen.. wenn wer lust hat kann ich auch eine meiner KIEVs mitnehmen sprich Mittelformat zum anfassen.

@boris:
-135/2,8 mitnehmen.. genehmigt
-nodalpunktadapter.. ich hab kein interesse
-sony GPS.. auch nicht wirklich interessiert
-freundin.. ahm, nein.. ist deine *g* (ich komm allein zum stammtisch, ohne anhang)
-kiev88.. bitte mitnehmen!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten