Klar, jeder war mal neu
jetzt sind wir nur mehr alt..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar, jeder war mal neu
Georgius: falls Du derjenige bist, der meine Sonnenbrille in Obhut hat, bringst Du sie bitte mit? (sonst muss ich noch eine vergessen) Danke
![]()
Georgius: falls Du derjenige bist, der meine Sonnenbrille in Obhut hat, bringst Du sie bitte mit? (sonst muss ich noch eine vergessen) Danke
![]()
Also ich versuche auch (erstmalig) zu kommen - halte mich aber vorläufig mit Zusagen zurück.Stammtisch, Freitag, 12.09.2008 - 19:00 beim Schwablwirt (www.schwabl.at)
Ah, du meinst also, du brauchst die, die beim Georg liegt, damit du nicht deine neue Sonnenbrille vergessen musst, sondern wieder die alte liegen lassen kannst?![]()
@boris:
ich danke dir schon mal im vorraus, aber brauchen werd ich sie wahrscheinlich erst um den 19.09.. ist es ok, wenn ich sie solange habe?
Äh, mein Rechner mit PS immer noch in der Reperatur, kann wieder wer aushelfen?
soll wer ein notebook mitnehemen, dann könnt ich meinen rucksack mitnehmen (achtung mac)
da kann ichs mir gleich auf der kamera anschaun, so viel kleiner ist da der bildschirm nicht![]()
Er hat was gegen meinen eee gesagt:heul