• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ AT... Stammtisch in Oberösterreich???!!!???

Wir müssen leider absagen, da wir zum Kinderdienst für unsere Enkel eingeteilt worden sind.

Tom
 
Schade, war nett. Wir waren zu dritt heute.
Plätze waren auch ohne reservieren genug frei, Parkplätze auch. Das wär direkt eine brauchbare Option als Stammlokal find ich..

Bilder sind schon online, diesmal sind nur zwei übrig geblieben - irgendwie steigt mein Anspruch ständig höher. Worüber ich mich vor zwei Monaten noch gefreut hätte wird jetzt ohne zögern gelöscht.
 
Ich wünsch euch alles Frohe Weihnachten!

... und gleich in die Runde gefragt: hat jemand Lust wieder mal einen Ausflug zu machen? Die Schmetterlinge im Botanischen Garten müssten inzwischen zahlreich geschlüpft sein. Was haltet ihr nach den Feiertagen von einem zweiten Anlauf ins Tropenhaus und anschließend in den Wienerwald?

@Tom: ich hab zwar nicht auf der Speisekarte nachgesehen ob es noch Backhendl gibt (was ich stark annehme) aber auch die anderen Sachen sind hervorragend zubereitet (-;
 
Wünsche ebenfalls allen frohe Festtage. Wir sehen uns dann spätestens im neuen Jahr. Falls ich im alten Jahr nochmals in den Bot. Garten Linz komme melde ich mich hier nochmals.

Leo
 
Hallo zusammen,
ich versuche es wieder mal etwas anzuleiern, hat jemand Lust am Wochenende die Schmetterlinge im Botanischen Garten zu besuchen (die sind nur noch zwei Wochen da und nächstes Jahr wird es keine geben) und hinterher gemeinsam Essen zu gehen?
Ich bin auf jeden Fall entweder Samstag oder Sonntag oben - muss mein neues Makro Gassi führen :D
 
Wieder mal eine Frage an die - inzwischen etwas eingeschlafene - Runde.

Am Samstag den 27.4. und am Donnerstag 2.5. sind die beiden Feuerwerke am Urfahrmarkt. Wer hat Lust das gemeinsam zu fotografieren und sich vorher eventuell noch im Gasthaus dafür gemeinsam zu stärken?
 
Wetter sieht gut aus für Morgen, wann und wo genau ist denn Treffpunkt?

Das Feuerwerk startet jedenfalls um 21.45.

Leo
 
Es gibt noch keinen Treffpunkt. Nachdem ich am Wochenende Besuch bekomme und sich sonst noch keiner gemeldet hat, wär mir fast lieber wir machen unser Treffen zum zweiten Feuerwerk am Donnerstag. Da könnte ich vielleicht noch wen dazu organisieren.
 
Passt halb 9h beim Lindbauern bei dir? Da würd noch einer kommen, damit wären wir zumindestens schon zu dritt.

Nachtrag:
Hat sonst noch jemand Lust zu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahre morgen von Linz nach Kernhof ins Kameltheater die vier kleinen, weißen Tigerbabys fotografieren. Abfahrt 7.45h in Linz. Mag jemand mitkommen?
 
Hallo!

Ich bin aus Linz und wollte mal schaun ob es hier noch wen aktiven gibt oder ob es einen Tipp gibt wo es andere gibt um einmal gemeinsam fotografieren zu gehen ...???

lg
Roman
 
Hallo Roman,
irgendwie ist die Runde hier wieder ein wenig eingeschlafen, ich hab aber schon Interesse an gemeinsamen Fotoausfluegen.
Wer weiss, vielleicht wecken wir hier wieder ein paar Leute auf? ;-)
 
Gruss an Alle,
Ja es tut sich wenig. Bin aber ebenfalls an gemeinsamen Aktivitäten interressiert sofern es meine Zeit zulässt.
Leo
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten