• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stammtisch in München?

Tierpark hört sich gut an. Wie wäre es gegen Mittag? :)

Tierpark ist OK, allerdings ist das am WE nicht gerade eine gute Idee. Da rennen viel zu viele "Zivilisten" rum, welche einem die Motive kaputt machen..... :ugly: Wenn die Mehrheit dahin will, dann bin ich natürlich kein Spielverderber und bin auch dabei...:angel:
Mittag ist angemessen - wann ist Mittag ? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Treffen wir uns um 13:30 gleich nach dem Haupteingang an den Bänken im Zoo. Caffem kommt auch mit. Dann können wir hinterher gleich zur WaWi weiterfahren.
Alternativ können wir am Vormittag in den Zoo und dann uns am Abend im Biergarten treffen.
Samstag ist für gewöhnlich der Andrang im Zoo noch nicht ganz so groß wie Sonntags. Am Vormittag sind es dann nochmal weniger Leute.

Zuletzt bearbeitet:
13:30 am Haupteingang hört sich gut an, ich bin dabei. :)

Wo's hier grad so aktiv hergeht: gibt's die Mailingliste eigentlich noch? Ich hab mich die Tage eingetragen, aber da läuft z.B. nix über diesen Stammtisch.

Freut euch, solange ihr noch könnt - ab August wohn dann auch ich in M und nicht mehr im Umland, dann habt ihr mich an der Backe :D :evil:

da ich eine "zootierallergie" habe, komme ich erst zum umtrunk in die wawi.
vielleicht kann mir hanswurst oder caffem über PM seine handynummer mitteilen. dann können wir uns in der wawi zusammenklingeln.

:D also die Mail aus der Mailing list ist auch gut "Treffen uns am Haupteingang um 13:30" :D gut das es in München nicht so viele Haupteingänge gibt *g*

Naja in welchen Tierpark geht ihr nun? Poing oder Hellabrunn?

oke - naja einige sagen auch zum wildpark, tierpark - von daher weiß man das nicht so genau - und lieber mal blöd gefragt als blöd alleine rumstehen ;)

Das mit der Mailingliste war eine gute Idee. Hätte es sonst absolut verpasst. Bin für 17 Uhr leider schon verabredet, deswegen weiß ich noch nicht, ob es sich lohnt, für 3 Stunden in den Zoo zu fahren (Wie groß ist der eigentlich?). Lust habe ich schon, mal schauen :)

3 Stunden lohnen sich allemal für den Zoo. So groß ist der nicht. Ich fahr auch mal nur für 2 Stunden hin um schnell ein Objektiv zu testen wenn es sein muß.

Kommt immer was dazwischen.... Aber vielleicht sehen wir uns ja im Tierpark. :)

Ich hab meinem Patenkind versprochen, mit in den Tierpark zu gehen, wenn es wieder gesund ist und eben kam der Anruf...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten